• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 2 Online Starter Pack, sponsored by Xbox Live

geil ,aber auch peinlich!

ich finde,dass diese Auktion von MS schwäche zeigt,als sebstbewußtsein.

Sony hat sowas nicht nötig.Wenn sie es machen würden,dann irgendetwas mit verkaufszahlen der XBOX :D.
MS soll erstmal mit den verkauszahlen klar kommen bevor sie sollche Auktion starten!

PS: geil war es trotzdem :D

Original geschrieben von sonicgroove
Doch haben sie, zum Verkaufsstart der Xbox große Werbeaktion von Sony:

Welcome Microsoft Xbox 1.0 !

Quelle?

Man bedenke die werbung von MS mit dem riesenroboter ;)

Original geschrieben von Ede
Yep, ich stehe auf niveaulose Unterhaltung, so wie die ~35 Millionen auch :D

es soll auch millionen leute geben, die sich britney spears-cds kaufen... :D (ohne da jetzt irgendeine wertung reinzubringen, ähem...)

Ich find das richtig so. Sony hat im Konsolensektor eben nichts verloren. Und gehts jetzt nicht die Wände hoch, das ist und bleibt eben MEINE Meinung. Und die werde ich auch weiterhin vertreten :D

Microsoft wird all die wirklichen Götter des Videospiels rächen.
Atari,Sega und all die anderen, die noch was geleistet haben...

Original geschrieben von Tempest2K
Ich find das richtig so. Sony hat im Konsolensektor eben nichts verloren. Und gehts jetzt nicht die Wände hoch, das ist und bleibt eben MEINE Meinung. Und die werde ich auch weiterhin vertreten :D

Geile Meinung! So is richtig :D :D

Original geschrieben von Tempest2K

Um jetzt mal unparteiisch zu bleiben :D
Microsoft hat genausowenig im Konsolensektor wie Sony verloren :) - Wenn man Sega und Nintendo als "Basis" nimmt :)

mike4001

Zurück
Oben