• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 2 Online Starter Pack, sponsored by Xbox Live

hahaha... :) genau so gehört sich das und so oder so ähnlich wird das headset der ps2 aussehen :D

danke microsoft! :)
zeigt es sony :mf:

Bin mal gespannt ob und wie Sony reagieren wird.

Denke mal sie werden nichts dagegen unternehmen da sie sich eh nur lächerlich machen würden...!

Wahrscheinlich wird demnächst jemand bei Sony gefeuert, weil er Firmen-Interna ausgeplaudert hat :D

Original geschrieben von MarcusSchreck
Bin mal gespannt ob und wie Sony reagieren wird.

Denke mal sie werden nichts dagegen unternehmen da sie sich eh nur lächerlich machen würden...!

Natürlich werden sie nichts machen. Ausser vielleicht Microsoft auslachen, immerhin ist dies eine Strategie, die Sega schon vor 2 Jahren verfolgt hat - mit immensem Erfolg...

Original geschrieben von Hangman
Wahrscheinlich wird demnächst jemand bei Sony gefeuert, weil er Firmen-Interna ausgeplaudert hat :D

Ich glaube nicht, dass sich jemand für Sony´s mittelalterliche Technik interessiert (und das beschränkt sich nicht nur auf das Online Pack sondern auf die dazugehörige Konsole :D ).

Original geschrieben von Ede
Ich glaube nicht, dass sich jemand für Sony´s mittelalterliche Technik interessiert (und das beschränkt sich nicht nur auf das Online Pack sondern auf die dazugehörige Konsole :D ).

Naja, wenn man die ~35 Mio User und die Verkaufszahlen mal aussen vor lässt vielleicht.:D

sicher, dass der spass von MS kommt? :rolleyes: ..

würd ich nciht machen, bei den verkauften einheiten. das ist dann eher peinlich *g* ..

aber ich glaub das ist ein spass der mags? kar ist in den USA werbung aggresiv, aber sowas ist einfach nur albern, und zeigt das gescht von MS als sie mit crap den PC markt eingenommen haben.. dachte, die zeiten hätten sich geändert ;)

Zurück
Oben