• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Pioneers of Pagonia

Ich habe gestern nur ein Video gesehen. Ich spiele sowas nicht auf dem Deck.
Es "läuft". Ähnlich wie auf dem Rechner. Aber sobald man einen Weg bauen will, crasht es. So ist das seit Monaten. So war es bei meinem Test jetzt auch.

Hat aber auch keinen Fokus seitens Envision (verständlicherweise). Die bleeding edge Version von Proton soll aber helfen. Für uns auch egal grundsätzlich, da wir ja nun zwei Rechner haben, wo es läuft.

Habs dem Kind auch nochmal gekauft, weil das wird sicher passieren, dass wir gleichzeitig Zeit haben :D Und Envision hats verdient.

Hab es angespielt und zurückgegeben. Es ist fantastisch und sieht klasse aus. Aber ohne Kampagne kann ich mich einfach nicht aufraffen, solche Spiele heute noch zu spielen. Aber es fühlt sich an wie die Siedler. Hätte ich mehr Freizeit oder wäre das mein Lieblingsgenre, dann wäre das ein Pflichtkauf.

Ja ich weiß, darum auch refund.

Ich brauche da gar nicht so viel. Aber SP ohne Motivation von außen (Story) ist für mich einfach langweilig wenn es meinen Geschmack nicht genau trifft. Das war früher anders. Der Charme ist da, keine Frage.

Also ich hab es gekauft und auch wieder zurück gegeben.
Brauche für so ein Spiel auch zwingend eine Kampagne. Vielleicht irgendwann mal :)

Neuer Patch ist in der beta. Massig Änderungen, darunter Bergbau, neue Rohstoffe und ein gegnervolk, das nicht nur da ist

Zurück
Oben