Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag einmal die IsraelisGibt es einen Modus mit dem man in Ruhe siedeln kann?
Kurz angerissen:fehlt da noch sehr viel im EA?
Mit der ersten vorgefertigten Welt anfangen und unten den Haken drin lassen. Dann wird alles sehr kleinteilig erklärt und du hast rechts einen Leitfaden von Aufgaben, die du machen müsstest. aber "jetzt nen holzfäller, der macht holz, das machst du zu ..." gibt es nicht, neeRichtiges Tutorial gibt es nicht, oder?
Mit der ersten vorgefertigten Welt anfangen und unten den Haken drin lassen. Dann wird alles sehr kleinteilig erklärt und du hast rechts einen Leitfaden von Aufgaben, die du machen müsstest. aber "jetzt nen holzfäller, der macht holz, das machst du zu ..." gibt es nicht, nee
Klar. Aber imho is das alles weniger schlimm als du es dir machst gerade.@Caesar III Können wir irgendwann mal ne Lernsession machen? Wir verbinden uns und du erklärst mir die Basics?
Geht bestimmt wenn du Randloses Fenster auf vollbild stellstebenso die Bewegung der Karte mit der Maus am Bildschirmrand.
Bei mir vorrangig 1 und 3. Mit der 4 bin ich nie warm geworden. Genauso Teil 2.Ich habe damals Siedler 1 und 2 geliebt und wie man so schön sagt "gesuchtet". Teil 3 und 4 hab ich irgendwie nie zu Gesicht bekommen
Der Siebener ist auch nicht so schlecht finde ich.über den Rest kann man den Mantel des Schweigens hüllen