• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Pioneers of Pagonia

Richtiges Tutorial gibt es nicht, oder?
Mit der ersten vorgefertigten Welt anfangen und unten den Haken drin lassen. Dann wird alles sehr kleinteilig erklärt und du hast rechts einen Leitfaden von Aufgaben, die du machen müsstest. aber "jetzt nen holzfäller, der macht holz, das machst du zu ..." gibt es nicht, nee

Ist das schön. Ich habe damals Siedler 1 und 2 geliebt und wie man so schön sagt "gesuchtet". Teil 3 und 4 hab ich irgendwie nie zu Gesicht bekommen und über den Rest kann man den Mantel des Schweigens hüllen. Ich habe kaum noch Erinnerungen an damals, aber es muss ich ähnlich angefühlt haben. Bunte Welt, stimmungsvolle Musik und ein nach und nach wachsendes Gewusel. Zugegeben, ich habe keinen Plan was ich gemacht habe, habe mich nur an die Checkboxen gehalten, aber alleine das hat schon sehr viel Spaß gemacht. Da ist Herz drin. Es fühlt sich einfach direkt sympathisch an.

Zwei Sachen stören mich ein wenig: etwas weiter rauszoomen zu können wäre hilfreich, ebenso die Bewegung der Karte mit der Maus am Bildschirmrand.

Ich habe damals Siedler 1 und 2 geliebt und wie man so schön sagt "gesuchtet". Teil 3 und 4 hab ich irgendwie nie zu Gesicht bekommen
Bei mir vorrangig 1 und 3. Mit der 4 bin ich nie warm geworden. Genauso Teil 2.

über den Rest kann man den Mantel des Schweigens hüllen
Der Siebener ist auch nicht so schlecht finde ich.

Und der achte ist für die 15 Euro ubi plus auch mal okay.

Aber das hier ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Zurück
Oben