• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pinball FX 1 & 2

Oh. Da bist noch arg weit von dem Highscore auf meiner FL weg. Ein Kumpel von mir hat da 133 Mios :vogel:

Mein Problem, egal bei welchem Tisch: Ich habe immer nur einen wirklich guten Ball. Die anderen 2-3 (mit Extraball) verkacke ich grundsaetzlich. Am WE wieder ein wenig Pascha geflippert und mit der ersten Kugel knapp 40 Mios geholt. Mich schon tierisch gefreut meinen eigenen Highscore zu knacken. Und was passiert? Ich versemmel ganz souveraen die naechsten 2 Baelle und ende bei 43 Mios :dozey:
 
Oh. Da bist noch arg weit von dem Highscore auf meiner FL weg. Ein Kumpel von mir hat da 133 Mios :vogel:
Ich hab nur die von meiner FL "besiegt", also Dich mit Deinen 49 Mio.
Meine 59 hab ich btw auch nur mit 2 Kugeln gemacht, weil ich mit der ersten grad mal 490K gemacht hab :lol:
Einmal hab ich nachm Multiball nen Bonus von 25 Mio bekommen, aber keinen blassen Schimmer, wie ich das angestellt hab.
 
Oh. Da bist noch arg weit von dem Highscore auf meiner FL weg. Ein Kumpel von mir hat da 133 Mios :vogel:

Mein Problem, egal bei welchem Tisch: Ich habe immer nur einen wirklich guten Ball. Die anderen 2-3 (mit Extraball) verkacke ich grundsaetzlich. Am WE wieder ein wenig Pascha geflippert und mit der ersten Kugel knapp 40 Mios geholt. Mich schon tierisch gefreut meinen eigenen Highscore zu knacken. Und was passiert? Ich versemmel ganz souveraen die naechsten 2 Baelle und ende bei 43 Mios :dozey:

Total normal.

Ich bin ja knapp hinter dir und hatte wirklich 3 oder 4 Mal fast die selbe Punktzahl, alles innerhalb von 800K Punkten - dann ploppte immer das Bild von dir auf und ich habs verbockt :D
 
Na, es gibt doch diese Pop-up Bildchen, noch soundsoviel bis zum persönlichen Rekord, oder bis zum Rekord der Friendlist e.t.c.
Inzwischen habe ich allerdings den Knopf zum Ausstellen gefunden.
 
Mich motiviert das wenn ich sehe wieviel mir noch zum Rekord des nächsten fehlt. Habe heute alle Tische (außer die Marvel) freigeschalten und gleich ein paar von Mcpetes und Frogs Rekorden gekillt :D (ich glaub bei Pasha und bei Secrets of the deep)
 
Fein, da freue ich mich drauf. Pinball FX2 macht echt alle Flipperträume wahr :) Mehr braucht man da eigentlich nicht mehr. Wobei ich gerne eine Umsetzung für mein Windows Phone 7 hätte... Unterwegs wäre das perfekt.
 
Freunde guter Flipper-Tische schwören auf Pinball FX 2. Das Spiel ist unter anderem bekannt dafür, dass regelmäßig neue Tische als DLC erscheinen. Es ist noch gar nicht lange her, als Sorcerer's Lair für neuen Spielspaß gesorgt hat. Morgen wird ein neuer Tisch als Download zur Verfügung stehen - kostenlos! Allerdings gilt das Angebot nur für einen begrenzten Zeitraum.

Entwickler ZEN-Studios bedankt sich bei allen Fans von Pinball FX 2 und bietet daher den neuen Tisch Paranormal kostenlos an. Das Angebot gilt vom 26. Oktober bis zum 2. November. Danach wird der Tisch für 240 MS Points erhältlich sein.

Quelle
 
Ich habe zwar nicht jeden Tisch, aber doch eine ganze Menge, den Sorcerer´s Lair kenne ich noch gar nicht :) Werde ich gleich mal schauen morgen. Und den gratis Tisch gleich dazu :love:
 
Zurück
Oben