• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Pikmin 3

Ich habe es nach der Demo storniert. Technisch finde ich es ok, aber es zeigt mir, dass ich es nicht nochmal spielen muss. Da sind mir auch 40 Euro zuviel.

So langsam wird’s dumm. Man bekommt das Gefühl, Nintendo hat grad nicht so Bock und die Konzentration ist echt auf neue Hardware, die dann eben auch diese „Probleme“ automatisch mit lösen wird (und was man dann natürlich direkt den Trotteln als „Argument“ für neue Hardware verkaufen wird).

Ich hab kein besonders großes Vertrauen darin, dass Nintendo bestehende Spiele für die Switch Pro patcht. Vielleicht Smash Bros auf 4k (durch DLSS), aber sonst vermutlich nur neues Zeug.

So langsam wird’s dumm. Man bekommt das Gefühl, Nintendo hat grad nicht so Bock und die Konzentration ist echt auf neue Hardware, die dann eben auch diese „Probleme“ automatisch mit lösen wird (und was man dann natürlich direkt den Trotteln als „Argument“ für neue Hardware verkaufen wird).
denk ich auch.
Ich hab kein besonders großes Vertrauen darin, dass Nintendo bestehende Spiele für die Switch Pro patcht. Vielleicht Smash Bros auf 4k (durch DLSS), aber sonst vermutlich nur neues Zeug.
könnte ja schon drin sein, zack, läuft in nativer Auflösung und 60fps

Man kann Nintendo für die Veröffentlichungspolitik kritisieren, für die Technik und sowieso für die Preispolitik, aber die Spiele sind halt einfach geil. Den ganzen Nachmittag Pikmin 3 gespielt und es ist noch immer absolut fantastisch. Es hat absolut nichts an Qualität eingebüßt und spielt sich frisch.

Gebt mir Pikmin 4!

Man kann Nintendo für die Veröffentlichungspolitik kritisieren, für die Technik und sowieso für die Preispolitik, aber die Spiele sind halt einfach geil. Den ganzen Nachmittag Pikmin 3 gespielt und es ist noch immer absolut fantastisch. Es hat absolut nichts an Qualität eingebüßt und spielt sich frisch.

Gebt mir Pikmin 4!

Ist das nicht laut Miyamoto angeblich schon lange fertig? Oder verwechsele ich hier was?

Gebt mir Pikmin 4!
Einfach die Wii u anmachen :)

Zurück
Oben