007
Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Sein Account ist noch vorhanden. Scroll mal etwas weiter nach oben.Hat das der Wickerman (hat scheinbar keinen Account mehr) nicht total abgefeiert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sein Account ist noch vorhanden. Scroll mal etwas weiter nach oben.Hat das der Wickerman (hat scheinbar keinen Account mehr) nicht total abgefeiert?

Ist mir auch schon aufgefallen. Hoffe er lässt sich dennoch irgendwann mal wieder hier blicken.Wickerman (hat scheinbar keinen Account mehr)
Gruß zurück - tatsächlich hab ich ihn letzten Sonntag besucht - also er lebt noch und es geht ihm gut@Thr4wn:
Wenn du ihn mal wieder sehen solltest richte ihm mal viele Grüße aus.

Auto complete beim mention geht nicht. Strange. Vielleicht kann man das abschalten?Ist mir auch schon aufgefallen.
Ging auch deshalb davon aus...Hm... hatte vermutet sein Account sei deaktiviert oder so und deshalb könnte man ihn nicht mehr taggen.
Die Demo läuft auf der Switch lediglich in 720p docked und 576p portable, mit 30fps.
Die Demo läuft auf der Switch lediglich in 720p docked und 576p portable, mit 30fps.
![[IMG]](https://media1.tenor.com/images/f86c3a13ddb998631efa393d1c289567/tenor.gif?itemid=9505807)
denk ich auch.So langsam wird’s dumm. Man bekommt das Gefühl, Nintendo hat grad nicht so Bock und die Konzentration ist echt auf neue Hardware, die dann eben auch diese „Probleme“ automatisch mit lösen wird (und was man dann natürlich direkt den Trotteln als „Argument“ für neue Hardware verkaufen wird).
könnte ja schon drin sein, zack, läuft in nativer Auflösung und 60fpsIch hab kein besonders großes Vertrauen darin, dass Nintendo bestehende Spiele für die Switch Pro patcht. Vielleicht Smash Bros auf 4k (durch DLSS), aber sonst vermutlich nur neues Zeug.
Genau SO meine ich das.denk ich auch.
könnte ja schon drin sein, zack, läuft in nativer Auflösung und 60fps
Man kann Nintendo für die Veröffentlichungspolitik kritisieren, für die Technik und sowieso für die Preispolitik, aber die Spiele sind halt einfach geil. Den ganzen Nachmittag Pikmin 3 gespielt und es ist noch immer absolut fantastisch. Es hat absolut nichts an Qualität eingebüßt und spielt sich frisch.
Gebt mir Pikmin 4!
Einfach die Wii u anmachenMan kann Nintendo für die Veröffentlichungspolitik kritisieren, für die Technik und sowieso für die Preispolitik, aber die Spiele sind halt einfach geil. Den ganzen Nachmittag Pikmin 3 gespielt und es ist noch immer absolut fantastisch. Es hat absolut nichts an Qualität eingebüßt und spielt sich frisch.
Gebt mir Pikmin 4!

Ja gab immer mal wieder derartige Aussagen. Mal sehen. Ich denke, Nintendo wartet gerade mit dem ein oder anderen Titel bis März. Wegen switch plus und coronaIst das nicht laut Miyamoto angeblich schon lange fertig? Oder verwechsele ich hier was?