Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist neu?
Ganz egal, ob du Pikmin 3 für Wii U gespielt hast oder das erste Mal Fuß auf den Planeten PNF-404 setzt: Pikmin 3 Deluxe wartet mit spannenden neuen Modi und Features auf.
- Ko-op-Modus für zwei Spieler: Hier könnt ihr die Story zu zweit gemeinsam auf derselben Konsole spielen!*
 - Neue Abenteuer: Ein brandneuer Prolog und Epilog mit Olimar und Louie, den Helden aus Pikmin und Pikmin 2, warten auf dich und ‒ wenn du willst ‒ einen Freund.
 - Das macht das Leben leichter: Als Entdecker profitierst du von verbessertem gezieltem Anvisieren, klügerer Anpassung der Gegnerschwierigkeit, verschiedenen Schwierigkeitsstufen, optional einblendbaren Tipps und mehr.
 - Piklopedia: Hier kannst du Profileinträge für jeden Charakter freischalten und herausfinden, was er oder sie von den Kreaturen hält, die du entdeckst.

Schön wär's, wenn sie mal ein paar Remakes bringen würden, aber das sind alles nur simple Wii U-Ports.Geil!! Endlich mal ein Remake von Nintendo. Krass, dass Nintendo endlich mal ein paar Remakes ihrer IPs angeht. kotz
I said so. Since 2016.Gibt es noch WiiU Spiele, die sie verwursten können? Langsam nervt es mich als Fanboy auch...

Ich versteh sowas nicht. Aber nee, ich auf Karte will ich das nicht.Falls jemand Interesse an dem Spiel hat: es lässt sich aktuell für 39,99 Euro bei MM und Saturn vorbestellen. Finde ich für Retail ok. UVP ist weiterhin 60 Euro.