• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pflichttitel für die PS3

!? Mittlerweile genauso viele wie für jede andere Konsole auch. Und mit Infamous und Killzone 2 Anfang vom nächsten Jahr vielleicht sogar etwas mehr.
Nö, es sind immer noch ziemlich wenige Top-Exklusivtitel, die Konsole ist immerhin schon 2 Jahre auf dem Markt, inkl. Launch-Verschiebung. Die paar Topspiele, die es bisher gibt, können sich mittlerweile aber immerhin sehen lassen.

Imo ist es auf allen drei Konsolen auf einem Niveau. Vorallem 360 und PS3 liegen (viel zu) eng beieinander.

Also ohen jetzt nen 360 vs PS3 Krieg anfangen zu wollen, aber auf der Xbox gibt es weitaus mehr TOP-Exklusivtitel, ich denk nicht, dass ich da das Aufzählung beginnen muss oder??

Ok, ausm Kopf heraus:

Gears of War
Gears of War II
Bioshock (ich weiß, jetzt nicht mehr, war aber lange)
Halo
Fable II
Mass Effect
Lost Odyssey

... spontan ausm Kopf heraus, gibt bestimmt noch mehr.

Und? In etwa genau so viele gibt es auf der PS3. Abgesehen davon, dass mir nicht der Sinn danach stand, irgendwelche Konsolen-List-Wars zu führen, ich habe nur gesagt, dass es meiner Meinung nach eben so ist. Die 360 war lange Zeit die deutlich bessere Wahl in der Hinsicht, jetzt sind sie auf einem Niveau. Feddisch.

EDIT:

Gehe ich nach den Top 10 bei Gamerankings habe ich in beiden Fällen drei Exklusivtitel unter den ersten zehn besten Spielen. Man bin ich gut. XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben