• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pflichttitel für die PS3

Nachdem in Zeitschriften von mehr Gameplay und weniger Filmsequenzen die Rede war, hab ich das dummerweise geglaubt.

Die Schleichsequenzen sind sogar EXTREM belanglos.

Jau (aber welche Zeitschrift hatte das denn behauptet!?) - aber der Film war geil :zahn: Wer die Vorgänger mochte liegt aber nicht falsch damit, ich fand das äähh... Spiel hervorragend. Lair fand ich übrigens recht unterhaltsam...

Banausen! :znaika:

Allein technisch gehören die beiden Teile immer noch zu den (konsolenübergreifend) besten Titeln. Mir haben beide Teile zudem sehr viel Spaß bereitet! :)

Du bist so berechenbar, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht. :zahn:

Wie auch immer, ich fand HS durchgehend unterhaltsam, war imo zu kurz, deswegen billig kaufen. Gute Charaktere und, für ein Videospiel, ungewöhnlich gute Story samt Präsentation. Ähnliches gilt imo für MGS4.

Wenn man auf Online-Shooter steht sollte man sich Warhawk leisten, imo der bisher beste Online-Titel dieser Gen. Rest wurde ja weitestgehend schon genannt.

Warhawk interessiert mich, ist aber ja noch relativ teuer.
Wie verhält sich das denn mit dem Skill der Spieler? Gibt es da ne Art Skillsystem wie bei GoW oder Halo damit ich nicht gegen deutlich bessere Spieler únd am besten gleich komplette Clans antreten muss?

Warhawk interessiert mich, ist aber ja noch relativ teuer.
Wie verhält sich das denn mit dem Skill der Spieler? Gibt es da ne Art Skillsystem wie bei GoW oder Halo damit ich nicht gegen deutlich bessere Spieler únd am besten gleich komplette Clans antreten muss?

Keine Ahnung. Ich bin so skilled dass ich mich um sowas nicht mehr kümmern muss. Der Einstieg war aber extrem hart, besonders in den Warhawks.

Abklatsch = uninspiriert, weil keine neuen Ideen, die paar Aufgaben hätten sie auch ans Hauptspiel kleben können. Ein bischen mehr hätte es sein dürfen.

In einem Add-on hast du meistens keine großartigen neuen Ideen. Deswegen ist es ja nur ein Add-on. Davon abgesehen war der Schlüssel neu und es war deutlich weniger actionlastig.

Zurück
Oben