Madruk
Big Raushole
Der Marc hat das Gameplay geklaut!War deins wohl von Spielegrotte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Marc hat das Gameplay geklaut!War deins wohl von Spielegrotte.
War deins wohl von Spielegrotte.
Der Marc hat das Gameplay geklaut!
Ficken.
Nachdem in Zeitschriften von mehr Gameplay und weniger Filmsequenzen die Rede war, hab ich das dummerweise geglaubt.
Die Schleichsequenzen sind sogar EXTREM belanglos.
Könnte daran liegen, dass du der einzige bist, dem sie gefallen.Wundert mich, dass hier außer mit niemand die beiden tollen Ratchet & Clank Teile auf der Liste hat.
Du bist so berechenbar, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht.
Wie auch immer, ich fand HS durchgehend unterhaltsam, war imo zu kurz, deswegen billig kaufen. Gute Charaktere und, für ein Videospiel, ungewöhnlich gute Story samt Präsentation. Ähnliches gilt imo für MGS4.
Wenn man auf Online-Shooter steht sollte man sich Warhawk leisten, imo der bisher beste Online-Titel dieser Gen. Rest wurde ja weitestgehend schon genannt.
War noch nie mein Ding, die Demo hat mir grafisch und halbwegs auch spielerisch aber gefallen.Wundert mich, dass hier außer mit niemand die beiden tollen Ratchet & Clank Teile auf der Liste hat.
Warhawk interessiert mich, ist aber ja noch relativ teuer.
Wie verhält sich das denn mit dem Skill der Spieler? Gibt es da ne Art Skillsystem wie bei GoW oder Halo damit ich nicht gegen deutlich bessere Spieler únd am besten gleich komplette Clans antreten muss?
Wundert mich, dass hier außer mit niemand die beiden tollen Ratchet & Clank Teile auf der Liste hat.