• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pflichttitel für die PS3

Und weil es deine Meinung ist, darf man nicht darüber diskutieren? Ich dachte immer dass es der Sinn von Diskussionsforen ist über einzelne Meinungen zu reden. Wenn nicht könnte ja jeder vor sich selbst hinposten (und ich bin überzeugt davon, dass das einigen Leuten hier mehr Freude bereiten würden ;)).

Finger weg Ratchet & Clank, ein selten langweiliger Grafik-Blender. :znaika:

Gekauft werden muss momentan nur Resistance und Mega Man 9 (DL-Titel). :D

Ja, die meisten Sachen sind ja auch nicht 360 exklusiv. Ich hoffe auf kommende RPGs - die kann man sich dann ja zum Glück auch aus den USA importieren.

Ist Echochrome für die PS3 anders als für die PSP?

Ja, ist etwas umfangreicher. Muss man aber schon mögen, ich konnte wenig damit anfangen. In irgendeinem Store gibt es aber auch ne kurze Demo (US?).

Zurück
Oben