E
Enrico Pallazzo
Guest
Original geschrieben von TheAL
das tu ich auch nicht, aber warum hältst deswegen zu EA?
Weil die anscheinend auch nichts davon halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das tu ich auch nicht, aber warum hältst deswegen zu EA?
Original geschrieben von Franky
Dann hast Du aber noch nie richtig online gezockt. Egal welches Genre: Gegen menschliche Mitspieler zu zocken ist einfach geil!!
Original geschrieben von Baca
Jo aber nicht in Netz. Ich zock lieber in geselliger Runde, als gegen unbekannte im Netz alleine vor dem Bildschirm
Dann hast Du aber noch nie richtig online gezockt. Egal welches Genre: Gegen menschliche Mitspieler zu zocken ist einfach geil!!
Was is daran so geil?
Sehen tu ich sie eh nich, und was menschliche Mitspieler in Onlinespielen so anrichten hat man ja gesehen. Cheaten ohne ende, die anonymität im netz trägt auch nich gerade dazu bei sich zu benehmen.
Ich seh das wie baca, da lieber mit richtigen Menschen die ich kenne und deren Reaktionen ich live mitbekomme, in einem Raum.
Natürlich gibt es Ausnahmen, PSO war anfangs unglaublich geil, eben wegen der Aufbruchsstimmung und fast völligem fehlen des üblichen Abschaums, leider nur anfangs. Aber das is auch ein reines Onlinegame, ich halte aber nich viel von Onlinemodi in normalen Games, und schon gar nix davon, dass der Solospass evtl. unter einem Onlinemode leiden muß.
Was is daran so geil?
Sehen tu ich sie eh nich, und was menschliche Mitspieler in Onlinespielen so anrichten hat man ja gesehen. Cheaten ohne ende, die anonymität im netz trägt auch nich gerade dazu bei sich zu benehmen.
Ich seh das wie baca, da lieber mit richtigen Menschen die ich kenne und deren Reaktionen ich live mitbekomme, in einem Raum.
Natürlich gibt es Ausnahmen, PSO war anfangs unglaublich geil, eben wegen der Aufbruchsstimmung und fast völligem fehlen des üblichen Abschaums, leider nur anfangs. Aber das is auch ein reines Onlinegame, ich halte aber nich viel von Onlinemodi in normalen Games, und schon gar nix davon, dass der Solospass evtl. unter einem Onlinemode leiden muß.
Original geschrieben von Madruk
Stimmt, in Europa ist die große Armut ausgebrochen...
Original geschrieben von Profi2000
Aber is dennoch so. 50 € monatlich für DSL mit Flat ist schon happig.
Original geschrieben von Gandalf
ist das mittlerweile bei einer Neuanmeldung so teuer??
Ich bezahle für den DSL-Anschluss monatlich 6,xx€ und nochmal 25€ für die Flatrate.
Wieso happig? Muss man dir alles schenken?Original geschrieben von Profi2000
Aber is dennoch so. 50 € monatlich für DSL mit Flat ist schon happig.
Original geschrieben von bsalami
@Lord Falcon: Deine Weitsicht ist wirklich bewundernswert
Hehe, Du kennst Microsoft nicht. MS wird in jedem wichtigen Absatzland Kooperationen mit großen Breitbandprovidern eingehen und entsprechende Maßnahmen umsetzen. Als Folge werden sich immer mehr XBox Spieler einen Breitband-Zugang zulegen.
Außerdem: MS wird fast jeden Publisher dazu bringen (mit welchen Mitteln auch immer ) einen Onlinepart zu integrieren; wenn es in dem Spiel Sinn macht.
Gruß,
Franky
Wieso happig? Muss man dir alles schenken?
Mich beschleicht zunehmend das Gefühl, dass keiner mehr bereit ist, einen angemessenen Preis für eine Dienstleistung oder Ware zu zahlen. Ihr vergesst aber, dass einem früher auch nichts geschenkt wurde.
Der Unterschied ist: es gab nicht so viel Luxus (Spielkonsolen und DSL sind purer Luxus) zur Auswahl. Man muss halt automatisch auf etwas verzichten, wenn man sich für ein Luxusgut entscheidet. Das wollen offensichtlich die wenigsten hinnehmen.
Wenn es euch nicht schmeckt, dann seht halt zu, dass ihr Millionäre werdet.
Original geschrieben von Ede
Ich glaube nicht, dass diese Aktion wahnsinnig viel bringt.
Ich kaufe dank der in jeder Beziehung überlegenen SEGA Sports Reihe sowieso schon lange nichts mehr von dem Verein...
Du gehst also davon aus, dass die Masse kein DSL bekommt, weil es bei dir leider nicht klappt?
Du kannst doch nicht von deinem Fall auf die ganze DSL-Geschichte schließen, selbst wir hier in unserem armseligen 50.000 Einwohner Kaff haben innerhalb weniger Monate unseren DSL Anschluss gehabt...
Ist die Frage ernst gemeint?Original geschrieben von TheAL
Was is daran so geil?
Du kannst ja gerne eine Petition starten, damit Lucas Arts in SW Galaxies einen Splitscreen einbaut.Sehen tu ich sie eh nich, und was menschliche Mitspieler in Onlinespielen so anrichten hat man ja gesehen. Cheaten ohne ende, die anonymität im netz trägt auch nich gerade dazu bei sich zu benehmen.