• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Petition gegen EA

Original geschrieben von Franky

Dann hast Du aber noch nie richtig online gezockt. Egal welches Genre: Gegen menschliche Mitspieler zu zocken ist einfach geil!!

Jo aber nicht in Netz. Ich zock lieber in geselliger Runde, als gegen unbekannte im Netz alleine vor dem Bildschirm

Original geschrieben von Baca

Weil die anscheinend auch nichts davon halten

ja, aber aus anderen gründen.
wenn sie dich schröpfen könnten wie sie wollten, würden sie nur noch Onlinespiele machen.

Original geschrieben von Baca

Jo aber nicht in Netz. Ich zock lieber in geselliger Runde, als gegen unbekannte im Netz alleine vor dem Bildschirm

Klar, in geselliger Runde ist es noch besser (am besten mit einem kleinen XBox Netz... so 4-10 Boxen ...geil!!). Aber: Ein Online-Multiplayer Spiel ist wesentlich herausfordernder als alleine gegen den Computer. Außerdem kommt dabei fast immer sowas wie Teamgeist auf (natürlich nur bei templay ;) ). Macht einfach Laune... Online-Spielen gehört auch auf Konsolen die Zukunft. MS Strategie ist da schon ganz richtig. Auf PC sieht man ja jetzt schon was technisch machbar ist... und es wird immer besser. Ich sag' nur: Battlefield 1941:eek:

Gruß,
Franky

Dann hast Du aber noch nie richtig online gezockt. Egal welches Genre: Gegen menschliche Mitspieler zu zocken ist einfach geil!!

Was is daran so geil?
Sehen tu ich sie eh nich, und was menschliche Mitspieler in Onlinespielen so anrichten hat man ja gesehen. Cheaten ohne ende, die anonymität im netz trägt auch nich gerade dazu bei sich zu benehmen.
Ich seh das wie baca, da lieber mit richtigen Menschen die ich kenne und deren Reaktionen ich live mitbekomme, in einem Raum.

Natürlich gibt es Ausnahmen, PSO war anfangs unglaublich geil, eben wegen der Aufbruchsstimmung und fast völligem fehlen des üblichen Abschaums, leider nur anfangs. Aber das is auch ein reines Onlinegame, ich halte aber nich viel von Onlinemodi in normalen Games, und schon gar nix davon, dass der Solospass evtl. unter einem Onlinemode leiden muß.

Original geschrieben von TheAL

Was is daran so geil?
Sehen tu ich sie eh nich, und was menschliche Mitspieler in Onlinespielen so anrichten hat man ja gesehen. Cheaten ohne ende, die anonymität im netz trägt auch nich gerade dazu bei sich zu benehmen.
Ich seh das wie baca, da lieber mit richtigen Menschen die ich kenne und deren Reaktionen ich live mitbekomme, in einem Raum.

Natürlich gibt es Ausnahmen, PSO war anfangs unglaublich geil, eben wegen der Aufbruchsstimmung und fast völligem fehlen des üblichen Abschaums, leider nur anfangs. Aber das is auch ein reines Onlinegame, ich halte aber nich viel von Onlinemodi in normalen Games, und schon gar nix davon, dass der Solospass evtl. unter einem Onlinemode leiden muß.

Bei einigen Genres ist das Onlinegaming aber eine echte Bereicherung.
Ich denke da an Renn- und Prügelspiele. Cheats machen da wenig Sinn und spaßiger als gegen die CPU ist ein Beat 'em Up gegen einen menschlichen Gegner allemal.

Bei komplexen RPGs ist es natürlich etwas anderes, da hat man schon eher mit Problemen zu kämpfen.

Was is daran so geil?

Gar keine Frage: Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Onlinespielen besser ist als Multiplayer mit vielen anderen in einem Raum. XBoxen verlinken und mit mehr als 4 Spielern in einem Raum gleichzeitig ... da kommt natürlich nichts ran.

Nur es macht einfach online mehr Spaß als Solo-Spiele gegen irgendso eine bescheuerte CPU-Karre, CPU-Charakter, etc... Und im Team kommt wie gesagt auch Teamgeist auf und das ist einfach großartig. Wo gecheatet wird muß man ja nicht mitspielen. Cheater sind sowieso in der Minderheit und es gibt bei fast jedem Game wirksame Mittel dagegen.

Online-Spielen gehört einfach die Zukunft; auch auf Konsolen. MS geht mit XBox Live genau den richtigen Weg.

Und klar: Es muß nicht jedem Spaß machen.... aber mir macht es dass. Wer lieber sein Solo-Spiel gegen CPU haben möchte; ist ja auch ok.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Profi2000

Aber is dennoch so. 50 € monatlich für DSL mit Flat ist schon happig.

:eek: ist das mittlerweile bei einer Neuanmeldung so teuer??
Ich bezahle für den DSL-Anschluss monatlich 6,xx€ und nochmal 25€ für die Flatrate.

Original geschrieben von Gandalf

:eek: ist das mittlerweile bei einer Neuanmeldung so teuer??
Ich bezahle für den DSL-Anschluss monatlich 6,xx€ und nochmal 25€ für die Flatrate.

Ohne ISDN Anschluss gehts doch wohl kaum oder? Und das sind ca. 25 €. Oder zahlt ihr monatlich nur 6 € für DSL OHNE ISDN???

Bekanntlich BRAUCHT man ISDN mit DSL und das kostet ~30 €. Dann noch die Flat von 25 €...

Klar, DSL mit 6 € und Flat für 25 €. Das wäre ein Schnäppchen, dann hätten DSL noch mehr. ;)

Original geschrieben von Profi2000

Aber is dennoch so. 50 € monatlich für DSL mit Flat ist schon happig.
Wieso happig? Muss man dir alles schenken?

Mich beschleicht zunehmend das Gefühl, dass keiner mehr bereit ist, einen angemessenen Preis für eine Dienstleistung oder Ware zu zahlen. Ihr vergesst aber, dass einem früher auch nichts geschenkt wurde.
Der Unterschied ist: es gab nicht so viel Luxus (Spielkonsolen und DSL sind purer Luxus) zur Auswahl. Man muss halt automatisch auf etwas verzichten, wenn man sich für ein Luxusgut entscheidet. Das wollen offensichtlich die wenigsten hinnehmen.

Wenn es euch nicht schmeckt, dann seht halt zu, dass ihr Millionäre werdet. :D

Original geschrieben von bsalami
@Lord Falcon: Deine Weitsicht ist wirklich bewundernswert :D

Weitsicht ???
Glaub mir!! Ich hätte sofort DSL.
Aber die liebe Telekom hat den Ausbau sogut wie eingestellt. Laut verschiedenen Mitarbeitern werde ich nie Breitbandanbindung bekommen.
Angeblich haben die ihre versprochenen 98 % Netzabdeckung schon :lol:

Ich werde weiterhin der Meinung sein,dass MS einen ISDN Zugang anbieten sollte. Natürlich dann ohne Voicefunktion. Man könnte das ja in das Game integrieren.
Ein kleines Symbol zeigt an,dass nur Leute mit Voice spielen dürfen.
Im Battle Net darf man ja auch nur mit der selben Version gegeneinander zocken.
Ach Scheiss drauf.

Wenn es nicht geht,dann spiel ich PSO eben auf dem Cube.

MS wird sowieso nicht Marktführer werden,also brauch ich keine Angst zu haben.

Und nochmal!! Ich hätte sofort DSL.

Hehe, Du kennst Microsoft nicht. MS wird in jedem wichtigen Absatzland Kooperationen mit großen Breitbandprovidern eingehen und entsprechende Maßnahmen umsetzen. Als Folge werden sich immer mehr XBox Spieler einen Breitband-Zugang zulegen.

Außerdem: MS wird fast jeden Publisher dazu bringen (mit welchen Mitteln auch immer ;) ) einen Onlinepart zu integrieren; wenn es in dem Spiel Sinn macht.

Gruß,
Franky

Doch ich kenne MS recht gut !!! ;)
Kooperationen ??? Mir soll es recht sein. Solange ich irgendwann mal DSL bekomme !!

Und das MS die Leute zwingt, ist nichts neues.
Ich denke da an Sprüche wie :

" Wir werden kein Konkurrent für Netscape. Wir werden ihn vernichten!! "
Tolle Aussage.

Wie oben schon beschrieben. Das mit DSL ist ja ein Problem der Telekom. Aber nur auf Breitband zu setzen wird für die " Masse " nichts bringen.
Und die Masse bringt das Geld.

Wir werden sehen.

Du gehst also davon aus, dass die Masse kein DSL bekommt, weil es bei dir leider nicht klappt?
Du kannst doch nicht von deinem Fall auf die ganze DSL-Geschichte schließen, selbst wir hier in unserem armseligen 50.000 Einwohner Kaff haben innerhalb weniger Monate unseren DSL Anschluss gehabt...

Original geschrieben von Madruk

Wieso happig? Muss man dir alles schenken?

Mich beschleicht zunehmend das Gefühl, dass keiner mehr bereit ist, einen angemessenen Preis für eine Dienstleistung oder Ware zu zahlen. Ihr vergesst aber, dass einem früher auch nichts geschenkt wurde.
Der Unterschied ist: es gab nicht so viel Luxus (Spielkonsolen und DSL sind purer Luxus) zur Auswahl. Man muss halt automatisch auf etwas verzichten, wenn man sich für ein Luxusgut entscheidet. Das wollen offensichtlich die wenigsten hinnehmen.

Wenn es euch nicht schmeckt, dann seht halt zu, dass ihr Millionäre werdet. :D

Madruk, ich habe ja DSL.
DSL habe ich aber auch nur per Zufall bekommen. Eigentlich sollte bei mir auch nie kommen, da es technisch unmöglich sei.

Ich zahle auch mehr oder weniger gerne die Anschlussgebühr, schon alleine wegen der Flat und den guten Downloadraten.

Aber nicht jeder denkt so und ist auch mit einem normalen Modem und ohne Flat zufrieden. Dadurch kann man auch ne Menge Geld sparen, wenn man nicht unbedingt scharf auf das neuste vom neusten ist.

Ich für meinen Teil kann mir jedoch ein Internet ohne DSL nicht mehr vorstellen, aber so denkt nicht die Mehrheit.

Ich glaube nicht, dass diese Aktion wahnsinnig viel bringt.
Ich kaufe dank der in jeder Beziehung überlegenen SEGA Sports Reihe sowieso schon lange nichts mehr von dem Verein...

Original geschrieben von Ede
Ich glaube nicht, dass diese Aktion wahnsinnig viel bringt.
Ich kaufe dank der in jeder Beziehung überlegenen SEGA Sports Reihe sowieso schon lange nichts mehr von dem Verein...

Richtig.
NHL2002 war auch mein letztes NHL von EA.
Dann eher NHL Hitz oder auf die Sega Reihe ausweichen. Es gibt ja genug Alternativen. zum Glück. :)

Original geschrieben von Madruk
Du gehst also davon aus, dass die Masse kein DSL bekommt, weil es bei dir leider nicht klappt?
Du kannst doch nicht von deinem Fall auf die ganze DSL-Geschichte schließen, selbst wir hier in unserem armseligen 50.000 Einwohner Kaff haben innerhalb weniger Monate unseren DSL Anschluss gehabt...

ausserhalb der Kaff´s gibt es aber kein DSL!!...
Kein Ausbau geplant und das wars dann....
abgesehen davon, ist 50.000 nicht Klein....

Der Daxter

Was is daran so geil?
Ist die Frage ernst gemeint?

Du kannst ja gerne eine Petition starten, damit Lucas Arts in SW Galaxies einen Splitscreen einbaut. ;)

Während du dich mit 3 Freunden vor Mario Kart knuddelst, werde ich mit Leuten aus ganz Deutschland F1 mit 22 Fahrern spielen...daher nochmal: Ist die Frage ernst gemeint?

Zurück
Oben