• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PES3 Movies

Ich mag keine Packshots mit rechten Schweinen drauf :(
:zahnlücke

Ähm, @die Macht
Geiles Tor, geiler Freistoß, aber scheiss Trick, sieht total unrealistisch aus :D

das geht mir auch so. Eigentlich schade das es keine Patches für PES gibt. Ich spiele gerade Winning Eleven 6 und letzte Patch ist der Hammer. Orginal Trikots mit Sponsoren und allem drum und dran. Macht wirklich Spaß und wirkt sehr realistisch.

das geht mir auch so. Eigentlich schade das es keine Patches für PES gibt. Ich spiele gerade Winning Eleven 6 und letzte Patch ist der Hammer. Orginal Trikots mit Sponsoren und allem drum und dran. Macht wirklich Spaß und wirkt sehr realistisch.

für meinen Umbau habe ich 109 Euro bezahlt und Winning Eleven kostet so ca. 80 Euro. Playstation2 kostet ja immernoch 199 Euro.

für meinen Umbau habe ich 109 Euro bezahlt und Winning Eleven kostet so ca. 80 Euro. Playstation2 kostet ja immernoch 199 Euro.

OMFG!!!
ich warte bis zur nächsten preissenkung der ps2 in unseren gefilden und kauf mir bei eBay möglichst billig ne umgebaute ps2+we7!
vielleicht, ähm... kommt auf den preis an... normal ja... oder?... doch!

OMFG!!!
ich warte bis zur nächsten preissenkung der ps2 in unseren gefilden und kauf mir bei eBay möglichst billig ne umgebaute ps2+we7!
vielleicht, ähm... kommt auf den preis an... normal ja... oder?... doch!

Zurück
Oben