• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!
5:0, das Ding ist durch wenn Lewis sich in der Pause nicht alle Finger bricht. Schade das es wohl nicht spannend wird, aber das Ergebnis freut mich. Habe vor der WM nen 10er auf Lewis gesetzt. :D

1 to go! :)

Kann mir nicht vorstellen das Halbfinale 2 spannender wird. Anderson wird mit Klaasen kurzen Prozess machen.

Welche Quote hast du?

8er Quote. War glaube ich an Nr3 oder 4 gesetzt.

Schaut grad so aus als das wir zeitig ins Bett kommen heute Abend. Anderson zerlegt Klaasen. Hätte mir mehr Dramatik in den Halbfinals gewünscht. Dafür verspricht Anderson gegen Lewis ein Fest zu werden. Da fällt noch ein 9er. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das es nicht in den siebten Satz gegangen ist. War auf jeden Fall spannend aber nicht übermäßig hochklassig. Beide mit Schwächephasen und Lewis mit unzähligen Bouncern.

Spiel war super und lebte von der Spannung. Anderson hat auch zurecht den WM verteidigt. Hat wieder richtig Spaß gemacht.

Zurück
Oben