• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steve Austin

Deutschlands Bester
Das Jahr nähert sich dem Ende, wenn wieder die wohlgenährten Herren im Ally Pally zu London um die WM-Krone kämpfen. :love:

Für Deutschland gehen der frischgebackene Junioren-Weltmeister Max Hopp, Jyhan Artut und René Eidams an den Start. Österreich hat mit Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez und Michael Rasztovits ebenfalls drei Teilnehmer.

Ab morgen geht es los \o/

2. Runde

Ricky Evans 0:4 Jamie Caven
Dave Chisnall 4:1 Christian Kist
Gary Anderson 4:1 Daryl Gurney

Sonntag, 27. Dezember 2015, 14 Uhr
Michael Smith v Steve Beaton
Dimitri van den Bergh v Benito van de Pas
Vincent van der Voort v Kyle Anderson

Sonntag, 27. Dezember 2015, 20 Uhr
Raymond van Barneveld v Stephen Bunting
James Wade v Wes Newton
Michael van Gerwen v Darren Webster

Montag, 28. Dezember 2015, 14 Uhr
Alan Norris v Joe Murnan
Terry Jenkins v Mark Webster
David Pallett v Mensur Suljovic

Montag, 28. Dezember 2015, 20 Uhr
Adrian Lewis v Andrew Gilding
Peter Wright v Ronny Huybrechts
Phil Taylor v Kevin Painter

Dienstag, 29. Dezember 2015, 14 Uhr
Mervyn King v Jelle Klaasen
 
:biggthump Unterm jahr schau ich nichts davon, aber die wm gehört zu weihnachten mittlerweile dazu wie der tannenbaum!
Wie ist Barney denn aktuell drauf?
 
Hab heute nur Anderson gesehen und das war schon recht stark, besonders die ersten beiden Legs. Van Gerwen verpasse ich leider morgen.
 
Verfolge es bis jetzt auch nur eher sporadisch - MvG gegen Eidams zum Beispiel. Zwar sind dieses Jahr schon mehr gesetzte Spieler in der 1. Runde rausgeflogen als sonst, aber trotzdem ist mir der Auftakt meist zu spannungsarm. Für mich geht die WM immer erst so richtig nach Weihnachten mit der 2. Runde los. Da gibt es dann die ersten großen Duelle und die Matches bekommen so langsam eine vernünftige Länge.
 
Das stimmt. 3 Sätze sind mager. Aber in der ersten Runde sieht man dann auch mal eine überworfene 180 :D
 
Das Match von Suljovic war mal echte Sahne. :sabber: Erst gleichauf, dann lief gar nichts mehr bei ihm und mit den 8 perfekten Darts und dem folgenden Break zurück ins Spiel gekommen.

Bei Taylor hatte ich in der 1. Runde mit den neuen Darts den Eindruck, dass er wieder konstanter die Doppel trifft. Der Average war zwar mau, dafür waren gestern mit den alten Darts wieder die alten Probleme aus diesem Jahr zu sehen. So wirds schwer ins Halbfinale / Finale zu kommen
 
Ich würde es Taylor ja gönnen den Pott nochmal mit nach Hause zu nehmen, aber ich glaube da auch nicht dran. Ansonsten drücke ich Lewis die Daumen.
 
Ein vernünftiger Gegner gestern Abend und wir wären schon von Taylor befreit gewesen. Aber in der Verfassung hat er eh keine großen Chance auf die letzten Runden.

Das vorgezogene Finale sehen wir ja heute mit MvG gegen Barney :love:
 
Zurück
Oben