• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!
Ich würde es Taylor ja gönnen den Pott nochmal mit nach Hause zu nehmen, aber ich glaube da auch nicht dran. Ansonsten drücke ich Lewis die Daumen.
Falls er im Training tatsächlich noch alles so trifft wie er behauptet würde ich tippen, dass er seine Probleme wegen der Aussage vor 1, 2 Jahren hat, dass seine Zeit bald vorbei sein könnte. Weiß nicht mehr ganz genau, aber diese massiven Probleme mit der Doppel 16 kamen erst letztes Jahr während dem WM Finale mit Betonung auf während?!

Das Spiel gestern war einfach nur dramatisch spannend :D Jedes Mal wenn ich dachte: Nun zieht MvG davon kam Barney mit dem Konter

Barney war eiskalt. Ansonsten zwingst du einen MvG mit einem Average von 106 auch nicht in die Knie.

Heute interessiert mich nur Chissy, Wright mag ich nicht unbedingt und Taylor kann gerne rausfliegen, der ist über seiner Zeit.

Eigentlich nicht zu fassen, dass Taylor sich das noch hat aus der Hand nehmen lassen. Man muss wohl feststellen, seine Zeit läuft nun endgültig ab.

Er hat halt eine mächtige Blockade im Kopf. Seine Reaktionen auf die Fehlwürfe löst immer wieder einen Teufelskreis aus. Nach den ersten Matchdarts gegen ihn und seinem Comeback ins Match dachte ich eigentlicht, dass er das Spiel über die Bühne bringt. Umso höher ist die Leistung von Klaasen einzuordnen, dass er unter dem Druck nicht zusammengebrochen ist.

Aber vom Niveau und Spannung her war das erste Match schon noch eine Klasse besser. MvG vs Barney aber mit Abstand das beste Spiel der WM so far.

Chuck Norris traue ich es zu ins halb- oder sogar Finale vorzustoßen. Ab jetzt werden die Highlights Schlag auf Schlag kommen :sabber:

Taylor sah ich mit der Führung im entscheidenden Satz auch schon als Gewinner. Aber der Sturkopf hat sich ja weiter konstant auf D16 gestellt und so Klaasen noch am Leben gelassen.

Sein sturer Stil hat ihm einmal mehr das Match gekostet.

Norris schafft es nicht ins Finale, er erleidet vorher einen Zusammenbruch auf der Stage. Sah der gestern übel aus.

Klar bekommt Norris noch starke Gegner, aber gefühlt seh ich ihn zum ersten Mal obwohl ich während des Jahrs auch öfters Dart geguggt hatte. Halbfinale dürfte für ihn bestimmt drin sein, Finale natürlich nur mit sehr viel Glück.
Keine Ahnung wem ich die Daumen drück. Lewis oder Barney die WM gewinnen zu sehen wäre glaub ganz cool. Hauptsache geile Matches. Der WM Modus ist einfach der Spannenste

Zurück
Oben