Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage zum RAM:
Ich denke ich würde dann 2x2 GB nehmen. Kann ich da jetzt jeden x-beliebigen Notebook-Riegel nehmen oder brauch ich einen, der genau zu oben genannten Spezifikationen passt? Gibt ja inzwischen auch DDR3. Die passen dann wohl nicht oder.
Ja, RAM kannst du einfach welchen nehmen, der der Spezifikation, also PC2-5300 entspricht. Hab ich in meinem Thinkpad damals auch direkt beim Kauf gemacht. Die Festplatte hab ich mit oben genannter Momentus XT getauscht und das Teil is echt toll. Hab dazu schon mal nen Thread eröffnet, glaub. Wenn du es wirklich auf Surfen etc beschränkst und vom Standby Gebrauch machst, hast du damit mehr oder weniger eine SSDBeim Ram müssen die Spezifikationen passen. Ansonsten würde ich einfach den günstigsten nehmen, z.B. 2x http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=17627&agid=837
Bezüglich Festplatte würde ich eine WD Scorpio Blue nehmen. Falls du etwas mehr ausgeben willst wäre eine Momentus XT auch nicht schlecht und würde dem System noch etwas Speed verschaffen.