Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mario
Seinen Aussagen zufolge rechnet Infogrames mit einem überdurchschnittlich langen Lebenszyklus des Spiels.
![]()
Original geschrieben von thething
Kurze Frage - gibts irgendeine gute Taktik für den Wurm im 6ten Level der immer durch dieses "Regenerationsloch" fliegt, geht mir mächtig auf den Sack das Ding ....
Original geschrieben von Christophe
Ach ja: bei der vorhandenen Urfassung von PD handelt es sich eindeutig um die PC-Fassung. habe nämlich parallel die Saturn-version laufen lassen: Sie läuft flüssiger, hat aber dafür weniger gute Texturen.
Ich lese mir grundsätzlich keine Anleitungen durch.Original geschrieben von Soul
Steht doch im Handbuch drin, das es die PC-Fassung ist.
Original geschrieben von TheAL
den Smilie versteh ich jetzt nich![]()
Original geschrieben von Christophe
So, und kann jetzt einer von euch Sackgesichtern sagen, wie´s mit der level-Anwahl aussieht?
Bin ich längst.Originally posted by Christophe
Ich gehe zu 90% davon aus, dass ein weiterer Teil kommt. Wenn du am Ende angelangt bist, wirst du nachvollziehen können, wieso ich das sage.
Allein 3h für Level 10?Originally posted by Christophe
Was? Ich habe nur 5 3/4 Stunden gebraucht. Man kann also sagen, dass ich länger Spaß an dem Game hatte als du. :zahnlücke
Originally posted by King Of Metal
Spielt es überhaupt noch jemand außer mir?