• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Panzer Dragoon Orta

Was haltet ihr eigentlich vom Ende? Sieht doch schwer nach der Ankündigung eines Nachfolgers aus, oder? :D

So, und kann jetzt einer von euch Sackgesichtern sagen, wie´s mit der level-Anwahl aussieht?

Kurze Frage - gibts irgendeine gute Taktik für den Wurm im 6ten Level der immer durch dieses "Regenerationsloch" fliegt, geht mir mächtig auf den Sack das Ding ....

Levelauswahl wird glaub nach einer gewissen Spielzeit (10 Stunden?) freigeschaltet...

Original geschrieben von thething
Kurze Frage - gibts irgendeine gute Taktik für den Wurm im 6ten Level der immer durch dieses "Regenerationsloch" fliegt, geht mir mächtig auf den Sack das Ding ....

klar, mach das "Regenerationsloch *g*" einfach platt, bevor er da durch fliegt

Original geschrieben von Christophe
Ach ja: bei der vorhandenen Urfassung von PD handelt es sich eindeutig um die PC-Fassung. habe nämlich parallel die Saturn-version laufen lassen: Sie läuft flüssiger, hat aber dafür weniger gute Texturen.

Steht doch im Handbuch drin, das es die PC-Fassung ist. ;)

Damit der legendäre erste Teil der Saga ebenfalls superflüssig auf der Box läuft, müsst ihr nur den Code für den Wizard Mode im Hauptmenü von PD eingeben:

L,R,L,R, oben, unten, oben, unten, links, rechts

öhmm... das Regenerationsloch kann man platt machen... toll, danke. Das erklärt einiges :D ... war bis jetzt fast unmöglich den kaputt zu kriegen (einmal aber trotzdem geschafft, hab solang draufgeballert mit dem LightWing und kurz vor dem Loch mit der Spezialattacke draufgehalten... mit viel Glück hats dann nach 3 Runden hingehauen)

Nach einem anstrengenden Arbeitstag an einem Sonntag, konnte ich nachmittags endlich das Gott-Spiel PDO spielen...und bin seitdem restlos begeistert. So sehr hat mich schon lange kein Game mehr begeistert. Halo und Beach Spikers vielleicht noch. Bin derzeit in Level 8 und habe nichts zu beanstanden. Vorallem die Story weiß mich zu fesseln. Ich bin wieder mittendrin im Panzer Dragoon Universum und werde wohl nicht eher ruhen, bis ich Pandoras Büchse zu 100% geöffnet habe.

Wer PDO als simplen Shooter bezeichnet, gehört erschossen. ;) Da stimmt einfach alles. Grafik, Sound und Musik ja sowieso, aber auch das drumherum. Die tiefgreifende Erzählung, die freispielbaren Optionen, massig Alternativrouten in den Level und für alle Score-Shooterfans Flugstatistiken, die keine Wünsche offen lassen.

Ich hoffe, die Serie wird auch weiterhin fortgeführt. Egal, ob Shooter oder RPG.

:anim:

Original geschrieben von Christophe
So, und kann jetzt einer von euch Sackgesichtern sagen, wie´s mit der level-Anwahl aussieht?

wenn du es auf normal oder hard durchspielst(weiß nimmer genau,wann es war,denk aber hard)öffnet sich die option sonderspiel in der pandoras box.da kannst du ne menge einstellen,und u.a. auch die levels direkt anwählen.dürfte aber auch alles freigeschlatet werden,wenn du lange genug spielst.
krieg ich jetzt ne streichelneinheit? :love:

Ich gehe zu 90% davon aus, dass ein weiterer Teil kommt. Wenn du am Ende angelangt bist, wirst du nachvollziehen können, wieso ich das sage.

Originally posted by Christophe
Ich gehe zu 90% davon aus, dass ein weiterer Teil kommt. Wenn du am Ende angelangt bist, wirst du nachvollziehen können, wieso ich das sage.
Bin ich längst. :) In ca. 2h 50m. Keine Wahnsinnszeit, aber wenn ich mir deinen "Rekord" ansehe... :D

Pandoras Büchse zu 23,12% geöffnet. Weiß jetzt nur nicht, ob ich das Spiel auf Normal-Stufe, die Submissions oder das Ur-PD weiterspielen soll. Ja, wer die Wahl hat...

Was? Ich habe nur 5 3/4 Stunden gebraucht. Man kann also sagen, dass ich länger Spaß an dem Game hatte als du. :zahnlücke

Originally posted by Christophe
Was? Ich habe nur 5 3/4 Stunden gebraucht. Man kann also sagen, dass ich länger Spaß an dem Game hatte als du. :zahnlücke
Allein 3h für Level 10? :eg:

Heute ist das Wetter zu schön. Morgen wird weitergezockt. :)

Nach 2 Wochen Pause (Dienstreise, schönes Wetter, Wohnungssuche) habe ich mal endlich weitergespielt. Ich stehe jetzt in Level 6 auf "Normal". Der Schwierigkeitsgrad ist knackig, aber zu schaffen und nie unfair. Ich wundere mich nur (und bin auch etwas enttäuscht) darüber, daß ich seit dem ersten Durchspielen auf "Easy" nichts mehr in Pandoras Box freigeschaltet habe.

Was muß man denn da beachten/machen? Ich hätte schon gerne weitere Belohnungen für meine "Mühen"...

Hat es schon jemand auf "Hard" durch? 100% PB freigeschaltet? Spielt es überhaupt noch jemand außer mir?

Hab´s gerade verliehen, bin eh zu sehr mit Dragon Force beschäftigt.
Werde mich aber irgendwann an den nächsten Schwierigkeitsgrad klemmen.

Zurück
Oben