Original geschrieben von TheAL
Ich bezweifle eher das Tempest dazu in der Lage ist *g*
Selbst viele Mags scheinen das nicht zu sehen. Dann bleibt ma wieder nur selber testen, bin ich schon gewöhnt...
Aber lass ma hören, welche Launchgames unterstützen denn definitiv KEINE 60Hz?
so,auch wenn Du mir nicht glauben magst.
Also ich werd nochmal kurz sagen was ich gemacht habe beim X-Box testen.
Ich habe im Hauptmenu der X-Box eingesteltt: 60 herz.Ob die Games wirklich 60 Hz unterstützt haben weiß ich nicht.
Amped lief flüssig und mit feiner Geschwindigkeit.
Blood Wake war zu 2 echt fast nicht anschaubar... das Spiel hat arg geruckelt.Sorry,Leute... ohne Übertreibungen oder sonst was.
Und ja,Halo hatte sogar im Vorspann schon einige "Hick Ups"... damit meine ich Ruckler,da anscheinend einfach ein paar Frames mal übersprungen wurden.Im Einspielermodus waren die Drehungen nicht immer ganz flüssig,der 2 Player modus war noch ein wenig ruckliger... aber nicht irgendwie spielbehindernd.
Ich würd mal sagen,das das Spiel nicht wirklich sehr gut an Pal angepaßt wurde.
Deshalb war ich ja doch enttäuscht
vor allem schlägt sich das in einer (rein persönliche meinung... und ich weiß den unterschied zur us-version nicht) recht langsamen spielgeschwindigkeit nieder. Und das ist nicht nur mir aufgefallen,mein Spielpartner hat auch zu mir gemeint,schaun wir doch mal ins Menu ob man die Geschwindigkeit erhöhen kann..... ich hab leider nichts gefunden.
Gotham Racing war flüssig (ich hatte mir es halt ein wenig "schneller" von der Geschwindigkeit erwartet)
Dead or Alive scheint fein angepaßt zu sein.... kein Ruckeln,superschnell und einfach wirklich fein die Graphik.
Auch das Rallyspiel hat weder geruckelt und hat ein feines Geschwindigkeitsgefühl geboten.
Aber testet einfach selber und sagt mal was ihr so davon haltet. (wer mir nicht glauben will)
Ps:tut mir nochmal leid wegen dem (ok,ich gebs ja zu) etwas überzogenen artikel vorher. Aber schaut Euch rein objektiv mal Halo an.... auf der Pal Box ruckelt es leider schon.... so flüssig es auf der Us-Version gelaufen sein mag.
Wirklich schlimm ist halt Blood Wake... das ist eine Frechheit was sich da manche gedacht haben,daß einfach so rauszubringen
da fehlen eindeutig 5 frames (im mehrplayermodus sogar ein wenig mehr....)