Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
falsch, PAL60-Auflösung = NTSC-Auflösung
Es wird gar nichts skaliert, im grunde kann man nicht mal von Anpassung sprechen, da lediglich ein anderes Signal übertragen wird.
Original geschrieben von Dicimania
bloodwake soll ja laut areabox - btw. auch ne geile seite -
in der PAL fassung echt mies ruckeln (fast schon unspielbar)
Original geschrieben von makaha
Stimmt, aber Ergebnis bleibt das gleiche: geringere Auflösung.
Hallo, was is denn jetzt?
Ruckelt es in 50Hz, oder in 60Hz, oder warum regt ihr euch eigentlich so auf wenn das offensichtlich keiner weiss?
Nö, identische Auflösung. Wir sprechen doch hier von Anpassung, oder nich?
Das normale 50Hz-Pal hätte höhere Auflösung, was ja bei schlampiger oder keiner Anpassung zu den PAL-Balken führt.
Zumindest die dürfte man auf Xbox ja gar nich mehr sehen.
Wahrscheinlich wird es nur im 50Hz-Modus ruckeln. Aber das ist meines Erachtens schon zu viel. Microsoft hatte eine perfekte Pal-Anpassung versprochen.
Unsinn, es ruckelt wie SSX, eben die billige PAL-Anpassung bei der man einfach ein paar Frames weglässt.
Ob es 60Hz hat, und ob diese 60Hz ruckeln konnte mir noch keiner wirklich definitiv sagen.
Dass is das Prob mit den 60Hz im Menü, jetzt wissen sie nich ob die Games in 60Hz, oder doch nur 50Hz laufen *g*
Original geschrieben von RobRoy
Tempest kann das wohl bestätigen... Nicht das die 60 HZ Version ruckeln, sondern das die PAL KEIN 60 Hz Modus hat obwohl man es im Menü eingestellt hat!!
Wen interessiert es wenn es 60Hz hat?
Ich will nur mein 60Hz, dann kann sich die 50Hz-Version meinetwegen zu tode ruckeln.
Original geschrieben von Dicimania
denn die hardware ist (soll!!???) ja dazu faehig sein:
Deine Meinung.
Ich finde einen optimierten 50 Hz-Modus wesentlich besser. Mich stören beim 60Hz-Modus die deutlich sichtbaren fehlenden Zeilen.
Meines Erachtens wird dem 60Hz-Modus viel zu viel Beachtung geschenkt. Eigentlich ist dieser ja nur eine Notlösung für Europa (erspart eine kostenintensive Anpassung).
jaja, und das deutlich sichtbare Flimmern is natürlich auch besser...
Die nunmal keiner macht, der Markt hier interessiert nicht, und es is den Aufwand nicht wert. Die Europäer schlucken eh alles, siehe PAL-Anpassungen bei der PS2.
Die einzig realistische Lösung an perfekte Versionen zu kommen is ein 60Hz-Mode.
Auf 100% perfekte PAL-Anpassungen kannste lange warten, viel Spass dabei.
Wenn du das geglaubt hast bist du reichlich naiv.
Und selbst wenn, würde es bestenfalls die M$-Titel betreffen, und nichma das is der Fall. Die Masse schluckt eh alles, und das BW-Ruckeln werden die nich ma sehen, das SSX-Ruckeln wurde auch bis aufs Blut geleugnet.
Naja, in zwei Tagen werden wir es eh genau wissen.