Over G Fighters

in dem fall wäre ich für ne demo sehr dankbar muss ich sagen... aber vielleicht enthält man sie den spielern aus gutem grund vor. mal sehen ob unsere videothek das spiel reinbekommt.

Es ist grafisch der letzte Mist, könnte auch für PS2 sein. Ich habe heute die neue Gamepro bekommen, und da ist ein Preview auf der DVD drauf, die Bodentexturen sind der reinste Matsch Teppich.

Tails schrieb:
Es ist grafisch der letzte Mist, könnte auch für PS2 sein. Ich habe heute die neue Gamepro bekommen, und da ist ein Preview auf der DVD drauf, die Bodentexturen sind der reinste Matsch Teppich.

im ernst jetzt ?

das nimmt mir natürlich die motivation mal wieder n flugsimulator zu spielen :(

naja, wurst!

??:rolleyes: ??

was du erzählen für krams, bitte sprechen in sprache deutsch...oder zusammenhängend.:dozey:

@topic: habs heut im laden gesehen für 64.95huhn. :dead:

guck dir die videos an, das cockpit hud (also ohne cockpit, die reinen anzeigen) werden mittig angezeigt, anstatt angepasst an das neue 16:9 format. sieht ergo absolut scheisse aus, wie der rest des ace combat clones für ganz arme säue spiele. jetzt endlich kapiert?

.RAM schrieb:
ace combat clones für ganz arme säue spiele

Satzbau? :rolleyes:
Ansonsten wäre es irgendwie produktiver, wenn du solche Aussagen nur machen würdest, wenn du das Spiel schon gespielt hättest. Soweit ich weiß, ist es deutlich mehr Sim als jedes AC jemals war. Naja, vielleicht kauft es sich ja jemand und schreibt was dazu. *g*

habs gekauft aber bisher nur kurz angespielt. null zeit für sowas im moment. grafik imo nichts besonderes (wasser kommt geil) steuerung gefällt mir gut. kann im moment noch nicht viel dazu sagen ausser: vom hocker haben mich die ersten minuten nicht gehauen weder grafisch noch soundtechnisch aber über wasser ist eben nichts los. ich hoffe es sind ein paar schluchten oder landschaften mit tälern oder so dabei dann könnte es nicht schlecht sein. wasser ist öde.

Gibt es hier Leute im Forum, die das Spiel schon gezockt haben und es für gut befinden? Wenn ja warum?

Oder bleibt es allgemein bei ... miese Grafik und schlecht insziniert

ich musste es mir bei einem freund (der so dumm war sich das zu kaufen) kurz ansehen.

fazit: MEGACRAP, glaube kaum das es bislang ein schlechteres game auf der 360 gibt. wobei sich meine eindrücke auf ca. 15min zocken beziehen, vllt. wird aus dem hässlichen entlein ja doch noch ein schöner schwan :zahn:

... wobei, eher nicht

Zurück
Oben