Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gaming247 schrieb:Was wollen die eigentlich mit ner F117 in dem Spiel![]()

Die F-117 gabs glaub ich in jedem AC seit AC2. Aber mit Stealth hatte die Vorgehensweise mit dem Flieger eher wenig zu tun.Superfrog schrieb:Waren F-19 oder F-117 nie in den japanischen Action-Flugis von Namco und Konami enthalten? Ich weiß es nicht mehr.

wobei dem PC auch mal eine aktuelle gute Flugsim gut tun würde
relikt schrieb:wieso? maybe gibts ja missionen wo man bodenziele zerstören muss ohne gesehen zu werden![]()
Damals WAR das sehr spannend, ja (und es gab auch schon einen Zeitraffer-Modusgaming247 schrieb:Das wäre ja sehr spannend: In der Nacht ewig lang anfliegen. Knöpfchen drücken und ohne Feindkontakt wieder zurückfliegen.
).
micronukes for the win!

Ganymed schrieb:@frog: das game sollte ja im juli in unseren breiten erscheinen, wie siehts aus, flattert bei euch in der redaktion bald mal ein testmuster ein? wennd er finale trailer schon da ist, kann da ja eigentlich kaum noch was schief gehen.

ich hätte nur gern wieder ein realistisches setting und over g soll ja mit den zwei steuerungsmodi, also arcade UND simulation beide bereiche sehr gut abdecken.
noch lieber wäre mir ja ein afterburner....nich wegen dem realistischen setting, aber wegen der grafik![]()
Ganymed schrieb:noch lieber wäre mir ja ein afterburner...