Over G Fighters

gaming247 schrieb:
Was wollen die eigentlich mit ner F117 in dem Spiel :vogel:

Naja, vielleicht musst du ja in einer Mission unter dem Radar durchfliegen. :D

Waren F-19 oder F-117 nie in den japanischen Action-Flugis von Namco und Konami enthalten? Ich weiß es nicht mehr.

vieleicht gibts ja auch globale einsätze in ner B2 in echtzeit, 50 stunden für eine mission in der man 2 minuten bombadiert :love:

:D

Superfrog schrieb:
Waren F-19 oder F-117 nie in den japanischen Action-Flugis von Namco und Konami enthalten? Ich weiß es nicht mehr.
Die F-117 gabs glaub ich in jedem AC seit AC2. Aber mit Stealth hatte die Vorgehensweise mit dem Flieger eher wenig zu tun. :lol:

Aber "Over G: Energy Airforce" ? Erinnert mich an einen Softdrink. Naja, schaut aber net aus und wenns simlastig wird ist es praktisch ausser konkurenz im Konsolenbereich (wobei dem PC auch mal eine aktuelle gute Flugsim auch gut tun würde), dann bräuchte man aber auch einen gscheiten Knüppel für die 360.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Screens (sonst kann man's nicht vernünftig lesen):

W T F ?!!

Nach den GÖTTLICHEN frühen Screenshots sieht das Spiel design- und effekttechnisch mittlerweile sogar wirklich schlechter aus als der neueste Ace-Combat-Teil für PS2 (Auflösung mal außen vor gelassen). Was für ein unglaublicher Crap, so ähnlich sahen PC-Flugis Ende der 90er schon aus.

Selbst ein leicht aufgebohrter Xbox-Port wie Blazing Angels für 360 rult die Grafik hier um Klassen (!) weg, unglaublich.
Taito ftl!

ich hab manchmal das gefühl, dass japanische entwickler absichtlich hässliche spiele für die MS-konsolen machen um ne begründung dafür zu haben, die kisten im regal stehen zu lassen.:rolleyes:

:zahn:

Das hat aber gedauert, war dazu erst das Untold-Legends-Topic nötig? :D

Die Bodentexturen waren nie ein großes Thema, jetzt sind aber leider auch noch das einstmals geile Lighting und die Jet-Texturen scheiße.

Lustig ist, dass Ubisoft es doch tatsächlich im Westen publisht (war ja vorher noch nicht unbestätigt), und das als noch als Hardcore-Sim anpreist (was es afaik nicht ist). Wie kann man sich davon ernsthaft Verkäufe erhoffen?

Dann habt ihr ja ganz umsonst diskutiert. :zahn:
Sieht wirklich derbst scheiße aus, da kann man sich richtig erschrecken. Sowas würd ich nur als Flugi-MMO"RP"G durchgehen lassen. Naja, vielleicht spielt es sich ja ganz nett !!???!

Neues Video:

http://media.xbox360.ign.com/media/761/761470/dl_1523739.html

Ist der finale Trailer für den Westen, also mit Ubisoft drin. Scheint mir, als wären die Explosionen im Vergleich zu den alten Trailern etwas aufgepeppt worden (das war auch bitter nötig). Abgesehen vom Anfang auf dem Flugzeugträger sieht es zumindest in diesem Video gar nicht so übel aus.

Sollten die Tests halbwegs positiv ausfallen, ist das Teil für mich interessant (gerade, weil es wohl etwas mehr in Richtung Sim geht als Ace Combat und Co.).

auf das game hab ich ja so ziemlich bock...außer auf den kindischen animestyle-pilotenklimmbimms, auf den die japsen net verzichten können.

@frog: das game sollte ja im juli in unseren breiten erscheinen, wie siehts aus, flattert bei euch in der redaktion bald mal ein testmuster ein? wennd er finale trailer schon da ist, kann da ja eigentlich kaum noch was schief gehen.

ich hätte nur gern wieder ein realistisches setting und over g soll ja mit den zwei steuerungsmodi, also arcade UND simulation beide bereiche sehr gut abdecken.

noch lieber wäre mir ja ein afterburner....nich wegen dem realistischen setting, aber wegen der grafik:sabber:

PS: kennt jemand noch F22 lightning 3, in welchem man ne atombombe abwerfen konnte? das war cool.:love: micronukes for the win!:dead:

:narr:

Ganymed schrieb:
@frog: das game sollte ja im juli in unseren breiten erscheinen, wie siehts aus, flattert bei euch in der redaktion bald mal ein testmuster ein? wennd er finale trailer schon da ist, kann da ja eigentlich kaum noch was schief gehen.

Also erstmal vorweg: Ich habe leider schon länger keine Zeit mehr für AXB und dementsprechend schon ganz schön lange nichts mehr geschrieben. Das Spiel kommt glaub ich am 27. Juli, für Onlinemagazine wird das Testmuster leider auch nicht viel früher verfügbar sein. Allerdings stellt die Tatsache, dass Ubisoft das Game publisht schon mal sicher, dass definitiv ein Muster (und das relativ frühzeitig) kommt. :)

ich hätte nur gern wieder ein realistisches setting und over g soll ja mit den zwei steuerungsmodi, also arcade UND simulation beide bereiche sehr gut abdecken.

Ich hab auch nach wie vor Lust auf das Spiel, und der neue Trailer (der "westliche") sah auch mal wieder gar nicht so schlecht aus, vor allem die Explosionen haben zugelegt. Auch dass das Ding etwas mehr auf Sim setzt als Ace Combat und Co, sagt mir zu. Etwas schade finde ich nur, dass man wohl keinen Eurofighter fliegen kann. :/

noch lieber wäre mir ja ein afterburner....nich wegen dem realistischen setting, aber wegen der grafik:sabber:

Allerdings :sabber:
Wird diese Gen schon noch kommen, Plattform ist mir wurscht (naja, Wii muss nicht sein :zahn: ).

und kauft es sich nun wer? donnerstag müsste es ja nun rauskommen und spielegrotte hats ab morgen... generell interessiere ich mich net wirklich für diese art von spielen, aber vielleicht stimmen mich ja eure erfahrungsberichte zumindest neugierig genug um mich auf GS jagt begeben zu können :D

Zurück
Oben