Over G Fighters

und was nutzt es mir wenn die flugzeuge gut aussehn? wann seh ich denn flugzeuge? wenn ich kurz vorm starten bin? wenn ich in 5m abstand hinter einem herfliege? sorry aber AC5 hatte schon super flugzeuge besser müssen die nicht sein,aber der boden und die umgebung ect. sollte endlich mal nextgen sein.
da sind wir aber immer noch lichtjahre davon entfernt :würg:

Original geschrieben von Superfrog
Scheiße, die Screens in Bodennähe sind in der Tat steril, detailarm und ziemlich hässlich. Sieht aus wie ein PC-Flugi. :dead:

naja, soo hart würd jetzt ma nich urteilen:

Schaut doch schon ziemlich gut aus. Nur Landschaftsdetails wie dichte Vegetation wird noch schmerzlich vermisst.

Mit "Bodennähe" meinte ich wirklich nur die Screens, auf denen die Jets auf dem Rollfeld stehen (oder rollen, was weiß ich *g*). Die sehen kalt, eintönig und steril aus, der Detailgrad ist ja gar nicht mal so schlimm. Aber mal die TGS-Spielvideos abwarten, dann gucken wir weiter. Die Jet-Modelle sind nach wie vor geil.

Nur nach dem bisherigen Bildmaterial zu urteilen, wird es sich wohl eher weniger in Bodennähe abspielen. Sonst hätte man bestimmt schon mehr Bilder mit Bodeninstallationen gesehen.
Das finde ich sehr schade, hatte mir so was wie Deadly Skies erhofft.

Dito, aber das scheint wieder ein typischer Japan-Action-Flugi zu werden. Aber es wird sicher auch detaillierte Kleinareale wie bei Ace Combat und Co. geben.

sieht abgesehen von auflösung und technischer"sauberheit" weder besser noch schlechter als andere aktuelle spiele des genres aus.

ich mein, was soll denn noch viel besser aussehen, mal abgesehen von Auflösung und FSAA? Im RL in 30km Höhe sieht eigentlich auch stinklangweilig aus, weil keine Wolken stören, dass da selbst die PS2 die paar Tausend Polys für max. 2-5 Flugzeuge zusammenkleistern kann ist doch klar.

ich hoffe erstmal, dass das spiel in D überhaupt erscheint.

Original geschrieben von Sephiroth333
Es wird wahrscheinlich einen Grund geben warum es nichts in Bodennähe gibt...wenn die Progger was zu :eek: haben zeigen sies normalerweise... ;)
Das schon, aber abgesehen davon ist das einfach ein abgefilmtes Video von irgend jemandem, der das Spiel auf der TGS zockt. ;)

Das wäre dann genau der Punkt an dem man sich fragen könnte: Warum noch viel Geld für bessere Grafik ausgeben und steckt die Spieleindustrie nicht doch in einer Sackgasse? ;) Geht Nintendo dann vielleicht doch den richtigen Weg...immerhin würde sich durch den neuen Controller gerade bei diesem Game ein komplett neues Spielgefühl einstellen...

Zugegebenermaßen passt das aber vorerst nur gerade bei dem Genre und dem hier gezeigten Material wie die Faust aufs Auge. Aber der Gedanke bot sich gerade an. :D

Original geschrieben von Superfrog

Naja, das Self-Shadowing der Flugzeuge ist schon deutlich schöner, das war's dann abgesehen von den Technik-Standards aber auch weitgehend.

ich sag ja von dem video aus. hab leider nur die low res version ansehn können :)

Original geschrieben von Sephiroth333
Das wäre dann genau der Punkt an dem man sich fragen könnte: Warum noch viel Geld für bessere Grafik ausgeben und steckt die Spieleindustrie nicht doch in einer Sackgasse? ;)
Das sowieso, aber das liegt an der Industrie und weniger an der Hardware. Der Großteil der Leute kauft nur Spielserien oder Genres, die er auch kennt. Innovative Spielkonzepte sind immer möglich, es muss nur finanziert werden. Und das trauen sich leider die wenigsten noch.

Zurück
Oben