Over G Fighters

Kinder ihr dreht euch hier um ein einziges Wörtchen von Superfrog, das ganze Gewese nur, weil er "göttlich" geschrieben hat. Darauf wollte ich nur mal hinweisen, vor allem im Hinblick auf eure Diskussion mit mcpete im Frame City Killer Topic.

Original geschrieben von Superfrog
Zumindest die Jets sind einfach kaum besser nachzubilden, das Lighting ist auch top.

weiss jemand den genaun Namen der Jets,damit man einen kleinen vergleich anstellen kann? :)

@al

Willkommen im Kindergarten :mf:

Original geschrieben von Die Macht

weiss jemand den genaun Namen der Jets,damit man einen kleinen vergleich anstellen kann? :)
Der auf den World Airforce-Screens ist eine F-15 (Strike Eagle), welche Version weiß ich nicht.
@al

Willkommen im Kindergarten :mf:
Er hat doch völlig Recht. Ich denke zwar nicht, dass ihr wirklich Sony-Fanboys seid, aber ansonsten 100% agree. Ihr macht einfach wahnsinnig viel Wind um ganz wenig und könnt es anscheinend nicht ertragen, dass sich Leute auf NextGen-Spiele freuen, die irgendwelche Erwartungen von euch nicht erfüllen.

und könnt es anscheinend nicht ertragen, dass sich Leute auf NextGen-Spiele freuen, die irgendwelche Erwartungen von euch nicht erfüllen. [/B]

Ich bitte dich, das ist doch lächerlich. Das kann ich doch genauso gut umdrehen. Ihr könnt es nicht ertragen dass NextGen Spiele auf die ihr euch freut nicht die Erwartungen anderer erfüllen.
Ist wahrscheinlich genauso Unsinn. Für meine These spricht aber wenigstens dass "ihr" Leute konstant angreift die eine andere Meinung haben, für deine These spricht gar nichts.

Original geschrieben von Sephiroth333

Für meine These spricht aber wenigstens dass "ihr" Leute konstant angreift die eine andere Meinung haben, für deine These spricht gar nichts.
Ich greife nie jemanden persönlich an, bzw. beleidige jemanden. Wenn du es (als einziger) so empfindest, kann ich auch nichts dafür. Sei nicht so sensibel, kannst ja gern kontern.

Und zu deinen "Thesen" sage ich mal nichts, ich weise dich nächstes Mal anhand eines Beispielbeitrags von dir darauf hin.

Äh, dir ist schon klar das meine These eigentlich deine These ist, nur spaßeshalber mal umgedreht um dir zu zeigen wie man es auch sehen könnte? ;) Vielleicht einfach nur um dir mal zu zeigen wie unsinnig und lächerlich die Sache ist? Offenbar steht bei dir Selbstreflektion aber nicht so hoch im Kurs, oder wie soll ich mir sonst erklären dass du immer noch weiter machst und anscheinend gar nichts merkst...?

Ihr macht einfach wahnsinnig viel Wind um ganz wenig und könnt es anscheinend nicht ertragen, dass sich Leute auf NextGen-Spiele freuen, die irgendwelche Erwartungen von euch nicht erfüllen.

Hast du dich schonmal gefragt weswegen wir uns über manche Aussagen über Spiele wundern? ;) Weil es schon auf dem markt spiele gibt,die grafisch genauso gut wenn nicht sogar besser ausschauen.

http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/40/11/ME0000401195_2.jpg

Das Spiel auf dem Bild ist übrigens schon gute 2 jahre alt.

sieht man an den billigen himmelstexturen...ansonsten schon sehr detailiert....und nun....hast du dir mal so ein flugzeug in echt angeschaut?....du wirst nicht mehr sehr viel unterschied zu den bildern sehen, was soll da noch bahnbrechend besser werden.

und noch eine these: vielleicht hat sich der gute frog nur gefreut, weil es endlich wieder ein flugispiel aufer xbox-plattform bzw. der nachfolgekonsole gibt. vielleicht hat es mit der grafik ansich eher weniger zutun....

Dann soll er das doch sagen, wo ist das Problem? Und die Formulierung "sieht göttlich aus" kann ja nur mißverstanden werden...

Aber lasst uns das nicht schon wieder aufwärmen, bitte.

Original geschrieben von Ganymed

hast du dir mal so ein flugzeug in echt angeschaut?....du wirst nicht mehr sehr viel unterschied zu den bildern sehen, was soll da noch bahnbrechend besser werden.

und noch eine these: vielleicht hat sich der gute frog nur gefreut, weil es endlich wieder ein flugispiel aufer xbox-plattform bzw. der nachfolgekonsole gibt. vielleicht hat es mit der grafik ansich eher weniger zutun....

:dozey:

\|/

Sieht aber wirklich göttlich aus

Damit das hier ein Ende findet, bringe ich es auf den Punkt: Es ist ein Xbox 360 Spiel!

Sag mal, was geht mit euch ab? Das ist krank :dead:

Es sieht göttlich aus. Warum, habe ich schon geschrieben. Da habe ich euch auch was gefragt, kam aber bisher außer dem üblichen Müll keine Antwort.

:biggthump

wo du (superfrog !!!) Recht hast - hast du recht

...und Ihr andern schleicht euch halt, oder macht 'nen eigenen thread auf, in dem Ihr dann gegenseitig rumstänkern könnt
:dozey:

und

ab dafür

:closed:

Sag mal, was geht mit euch ab? Das ist krank :dead:

Es sieht göttlich aus. Warum, habe ich schon geschrieben. Da habe ich euch auch was gefragt, kam aber bisher außer dem üblichen Müll keine Antwort.

Aha schon komisch dass du mein Bildervergleich übersehen hast. Du hast geschrieben:

weil die dort abgebildete Grafik nahezu perfekt aussieht. Zumindest die Jets sind einfach kaum besser nachzubilden, das Lighting ist auch top.

Ich habe dir ein Bildervergleich geliefert (sieh seite 2) und darauf keine antwort erhalten.

...dann schau dir halt mal die Triebwerke an oder die Raketen...
ist doch ein großer Unterschied...oder etwa nicht....
;)

Original geschrieben von Die Macht

"...weil die dort abgebildete Grafik nahezu perfekt aussieht. Zumindest die Jets sind einfach kaum besser nachzubilden, das Lighting ist auch top."

Ich habe dir ein Bildervergleich geliefert (sieh seite 2) und darauf keine antwort erhalten.
Inwiefern sind deine Bilder eine Antwort auf meine Aussage? Willst du andeuten, dass die Grafik dort besser aussieht?! Wenn wenigstens nur das Self-Shadowing fehlen würde.

Ich hatte gefragt, was an den World Airforce-Screens NICHT göttlich aussieht. Und warum.

@Macht: auch wenn ich auf Eure Spielchen eigentlich nicht mehr einsteigen wollte, aber wo sieht dieses Bild "genauso gut wenn nicht sogar besser"...

...als das hier? :breit:

Nein die Grafik auf den Screens bzw die Jets sieht ein bissle schlechter aus,aber man muss bendeken dass es sich um ein 2 jahre altes spiel handelt...und das Worl airface ein nexgen spiel ist.

@pete

auf den einen screen kannst du leider sehr schlecht das flugzeug erkennen.

Deshalb vergleich dochmal die Details,Texturen und den polycount bei diesem Screen.

So ein grooooßen Unterschied kann ich da nicht erkennen. Weder bei den Texturen noch bei den Details @joesei

Ich kann euch zig weite Flugsims zeigen wo die Flugzeuge genauso bzw ein bissle schlechter aussehen.

..und genau dashalb verstehe ich nicht weshalb superfrogs ersteindruck göttlich ist.

Wenn das Spiel eine superbe Bodenoberfläche mit vielen Details bieten wird,die so noch nie in einer Flugsim vorhanden waren,dann hätte ich kein Problem die Grafik als göttlich zu bezeichnen ;)..genau das kann man anhand von diesen screens und den video nicht beurteilen.

Nö, ich lass mich hier auf keine Diskussion ein, wollte nur mal auf Deine Screenauswahl und das "gleichwertig bis besser" aufmerksam machen.

OK ich möchte nur dran erinnern,dass wir hier ein 2 Jahre altes PC Spiel mit einem Nexgenspiel vergleichen. Na ja..ich lasse euch eure Meinung.

Es sieht aufjedenfall besser aus, allein schon die Schattenwürfe der Raketen usw.
Viel kann man da auch nichtmehr verbessern....

Zurück
Oben