Over G Fighters

Original geschrieben von Superfrog
? :D

Begründung für was denn?! :breit:
Dass WA nicht göttlich aussieht? Ich könnte sogar sagen, dass AC4 göttlich aussieht, auch wenn schon 10 Action-Flugis auf Xbox 360 und PS3 draußen wären. Du verstehst es nicht.

Dann erkläre mir das doch mal. Ich sehe es von der objektiven Seite..und du?

@Kosnolnefreak

Tja ich finde es nur komisch,dass hier viele User Superfrogs eindruck unterstützen. ...und sich für ihn sogar einsetzen :breit:

Original geschrieben von gaming247
Lock on sieht wirklich so gut aus (hab´s daheim). Allerdings muß man fairerweise sagen, daß es bis heute kein System gibt, das das Spiel immer flüssig darstellt. IMO wird das auch noch sicher 1-2 Jahre so bleiben.

Und liegt sicher nicht an der Grafik.
Sorry, aber was sieht daran denn gut aus? Das is bestenfalls Durchschnitt. Schau Dir man WorldRacing an, so ne Landschaft in nem Flugi, das wäre eine gute Optik.

Original geschrieben von TheAL

Nimm einfach nur das Material und sag mir du würdest keinen Unterschied bemerken. WA ist was das Shading betrifft mindestens eine Generation weiter.

Ohh..dann schau dir mal die Spitze des Flugzeuges an. Ich sehe da leichte kanten und beim PC Pics schön rund :)

Falsch, die Landschaft sieht gut aus.
Wir wissen nur nicht, wie sie aus der Nähe und ohne Unschärfe ausschaut. Aber LockOn wird es da sicher auch in den Boden rammen, da würde ich mich sogar auf eine Wette einlassen. [/B]

Jetzt rate von welcher Landschaft wir hier die ganze Zeit diskutieren...;-)
Bei Ace Combat 5 sieht die Landschaft von oben auch gut aus ;)

Original geschrieben von Die Macht

Ohh..dann schau dir mal die Spitze des Flugzeuges an. Ich sehe da leichte kanten und beim PC Pics schön rund :)

also gehe ich mal davon aus, da du mir ja nicht wiedersprichst, dass du mir im Bereich Shading zustimmst. Soll ich bei LockOn ma anfangen Polygone zu zählen? Ich bin mir da ziemlich sicher, dass es weniger sein werden. Wir können das gerne nochmal aufgreifen, wenn das Game raus ist.

Jetzt rate von welcher Landschaft wir hier die ganze Zeit diskutieren...;-)
Bei Ace Combat 5 sieht die Landschaft von oben auch gut aus ;)

nö

Und liegt sicher nicht an der Grafik.
Sorry, aber was sieht daran denn gut aus? Das is bestenfalls Durchschnitt. Schau Dir man WorldRacing an, so ne Landschaft in nem Flugi, das wäre eine gute Optik.

:lol:
Wäre echt geil die Flugsim :dead:

Original geschrieben von Die Macht

Dann erkläre mir das doch mal. Ich sehe es von der objektiven Seite..und du?
Nein, du interpretierst, wie das fertige Spiel aussehen könnte.
BTW, ich hab nicht nur das geschrieben, was du zitiert hast.

also gehe ich mal davon aus, da du mir ja nicht wiedersprichst, dass du mir im Bereich Shading zustimmst. Soll ich bei LockOn ma anfangen Polygone zu zählen? Ich bin mir da ziemlich sicher, dass es weniger sein werden. Wir können das gerne nochmal aufgreifen, wenn das Game raus ist.

nö

Schau dir mal dieses Video an: ftp://ftp.ubisoft.com/games/lomac/media/Euros_video.zip

Vorallem das Shading beim letzten Tornado.
Bei den Polygonen würd ich mir auch nicht so sicher sein.
Zitiere mal die features von LOMAC:
An incredibly detailed area with dynamic lighting effects featuring, more than 180,000 buildings, 50,000,000 trees, 21 cities, 1,700 towns and villages, 500 bridges, 18 airfields and 8 naval bases.

:lol:
Wäre echt geil die Flugsim :dead:

was kramste denn auch Bilder von der PS2-Version raus?
Die Landschaftsdarstellung von WorldRacing in einem Flugi wäre absolute Referenz und würde LockOn in den Boden stampfen.
Die Engine hätte das auch drauf und is auch schon 2 Jahre alt. Dummerweise macht Synetic lieber Rennspiele, verkaufen sich auch besser.
Also is wirklich jede Flugsim heutzutage meilenweit vom machbaren entfernt, weil sich angesichts erbärmlicher Verkaufszahlen Keiner große Mühe gibt wirklich was zu reissen.
Bei WA wird das auch nicht anders sein, dank extrem mächtiger neuer Hardware wird es wohl zumindest im Subgenre neue grafische Referenz werden, alles andere wäre nur peinlich, selbst für Taito.

Original geschrieben von Superfrog

Nein, du interpretierst, wie das fertige Spiel aussehen könnte.
BTW, ich hab nicht nur das geschrieben, was du zitiert hast.

..und du legst mir Wörter in den Mund. Ich gehe von den Stand der Dinge aus und stelle keine Spekulationen auf: "Wenn sich das Flugzeug auf so einen hohen (?) level befindet,so wird es bei der Landschaft nicht anders sein."

Wie ich schon geschrieben habe: Ja die Flugzeige sehen mal da und hier einen Tick besser aus,aber ein so ein großer Unterschied ist da wirklich nicht zu erkennen um gleich das Wort "Göttlich" zu benutzen... (Ich wiederhole mich ;)).

es geht tatsächlich immernoch um dieses wort...ist schon bissl bekloppt, wenn nicht sogar schon ziemlich bescheuert oder nervig? ja, ich glaub nervig triffts. Können wir nicht mal zur Abwechslung über das Spiel reden, sonst sind doch auch gleich alle genervt...

wie ich schon schrieb, finde ich es einfach mal ziemlich gut, dass eine Flugsim, wenn man das Spiel wohl so bezeichnen kann weil sowieso bloß ein Arcade Ace Combat Verschnitt bei rauskommt, für die xbox 360 in entwicklung ist. grad die japsen fahren da ziemlich drauf ab.
ich hätte gern mal wieder eine flugsim vom schlage eines EF2000 oder Typhoon oder eines Israeli Air Force. das waren spiele, die zwar nicht so extrem auf simulation gesetzt haben wie LockON oder Flanker (schon allein deswegen ist es dämlich diese spiele zum vergleich ranzuziehen) aber immernoch etwas an Anspruch hatten, was man von den ganzen Arcade-Top-Gun-Müll überhaupt nicht erwarten kann.

wenn es aber dahingehend neue wege geht und vielleicht noch eine dynamische kampagne mit drinsteckt, dann wäre ich sehr begeistert und würde einen kauf auch bei ein paar ecken an der flugzeugspitze in betracht ziehen.;)

Original geschrieben von Ganymed
ich hätte gern mal wieder eine flugsim vom schlage eines EF2000 oder Typhoon oder eines Israeli Air Force.

für die 5 Leute die so was noch freiwillig spielen, lohnt sich das aber nicht. Ich hab das Zeugs früher auch gespielt, keine Ahnung warum, gibt imo kaum was öderes als ne realistische Jetsimulation.
Da doch lieber die japanische Actionvariante mit Dogfights, unendlich oder zumindest unrealistisch viel Munition usw...
Das spielt sich einfach klasse, leider nur viel zu selten und technisch meist unterdurchschnittlich.

Is kein Tornado, und was meinst du, das SelfShadowing?
Die Flugis sehen alle aus wie Plastikbausätze von Revell.

Kann sein, hab das Video vor sehr langer Zeit zu letzt gesehen.

Keine Ahnung was es da an den Fliegern auszusetzten gibt.

Wenn etwas Plastiklook hat dann doch diese beknackte World Racing Engine. Da kann ich auch die PC Variante hernehmen.
Kitschiger unrealistischer Look bis zum geht nicht mehr.
Schon der Vergleich zwischen den beiden Engines ist lächerlich. Schau mal wie groß ist das befahrbare Areal bei WR ist und vergleich das mit dem Gebiet, daß in Lock on berechnet werden muß.
Für so einen besch**** Jetshooter wo man nur wild auf irgendwelche Knöpfe drücken muß würd das vielleicht noch gehen, aber ne Sim wie Lock on würd auch die XBox360 net packen.
Ich bin mir jetzt schon sicher, daß auch World Airforce nur sehr wenige Objekte am Boden haben wird und sie einfach ne Textur drüberklatschen die nur von 10000m Höhe gut aussieht.
:dead:

Es muss nicht immer alles streng realistisch sein, sowas nennt sich auch Design.
Für so einen besch**** Jetshooter wo man nur wild auf irgendwelche Knöpfe drücken muß
Ah ja :D
Ich bin mir jetzt schon sicher, daß auch World Airforce nur sehr wenige Objekte am Boden haben wird und sie einfach ne Textur drüberklatschen die nur von 10000m Höhe gut aussieht.
Das mag durchaus sein, eben weil es bei japanischen Action-Flugis bisher immer so war. Aber warten wir mal ab.

BTW, neuer Scan:

es sollte schon etwas mehr am boden los sein. mit matschigen texturen allein geb ich mich nicht zufrieden. schöne schluchten oder berge , täler usw. städte müssen nicht unbedingt sein ;)

Wenn etwas Plastiklook hat dann doch diese beknackte World Racing Engine.

nett abgelenkt, aber das is lediglich eine Designfrage.

Schon der Vergleich zwischen den beiden Engines ist lächerlich.

Stimmt, da liegen buchstäblich Welten dazwischen.

Schau mal wie groß ist das befahrbare Areal bei WR ist und vergleich das mit dem Gebiet, daß in Lock on berechnet werden muß.

es geht letztendlich nur um die Skalierung und die Sichtweite. Der Polycount der sichtbaren Umgebung ist in LockOn wesentlich geringer.

Für so einen besch**** Jetshooter wo man nur wild auf irgendwelche Knöpfe drücken muß würd das vielleicht noch gehen, aber ne Sim wie Lock on würd auch die XBox360 net packen.

So was ham schon olle 486er im letzten Jahrtausend geschafft. Und die mussten die Grafik sogar noch komplett selber berechnen, nix 3D-Grafikkarten. Wo is da das Problem?
Dass LockOn so viel Performance frisst, liegt wohl eher an der schlampigen Programmierung. Die Grafik kann es nich sein, KI und Flugphysik auch nicht.

schön, dass du dir sicher bist.

nett abgelenkt, aber das is lediglich eine Designfrage.

Lol bei Lock on kritisierst du den Plastiklook aber bei so einem Kitschracer ist es plötzlich ne Designfrage.
So kann man sich natürlich auch die Argumente hinbiegen, wie man sie braucht.

es geht letztendlich nur um die Skalierung und die Sichtweite. Der Polycount der sichtbaren Umgebung ist in LockOn wesentlich geringer.

Ja klar :lol:

So was ham schon olle 486er im letzten Jahrtausend geschafft. Und die mussten die Grafik sogar noch komplett selber berechnen, nix 3D-Grafikkarten. Wo is da das Problem?

Und die Konsolen schaffen es immer noch nicht und auch die Xbox360 wird´s net schaffen. :D

Zurück
Oben