OutRun 2006: Coast 2 Coast

Soo....ich habe meinen Schatz wieder gefunden, werde dann nachher gleich mal das Gummi von der Felge schleifen...sei auf Rückschläge gefasst;)

Arrgh....52.649 in der Aufwärmrunde...sieht mal wieder danach aus als müsste ich mich ins Joypad festbeißen...später fahr ich nochmal aus der Box raus

Freundchen....ich habs heut nochmal versucht...ich muss mich strecken:D

Also entweder:

1. du hast das halbe Jahr den Parcours trainiert?!:D

2. du fährst nen anderen Schlitten;)

oder

3. meine Leistung is nich ausreichend:(

sag jetzt bitte nicht, an Drittem liegt es;)....shit ich versuchs gleich nochmmal:D

Freundchen....ich habs heut nochmal versucht...ich muss mich strecken:D

Also entweder:

1. du hast das halbe Jahr den Parcours trainiert?!:D

2. du fährst nen anderen Schlitten;)

oder

3. meine Leistung is nich ausreichend:(

sag jetzt bitte nicht, an Drittem liegt es;)....shit ich versuchs gleich nochmmal:D
Nun ja, Punkt 1 und 2 kann ich definitiv ausschließen... :D

Aber deine neue Zeit ist nicht schlecht, mal schauen wie viel ich morgen Abend aufholen kann. Die Strecke ist auch gar nicht mal soo anspruchslos...

Habs bis jetzt noch nicht geschafft, die Zeit zu schlagen... grrr... :D
Werd mich heut Abend gleich nochmal ransetzen.

hehe....Triumph triumph;)

in der Strecke steckt nicht ganz soviel Potential für Verbesserungen wie im Jungle, aber grad deswegen ists doppelt wichtig hochkonzentriert zu Werke zu gehen...lass krachen Jung:D

hm....leider fahren wir auf einem kurs, der zu den neuen strecken gehören müsste, aber wir könnten ja als nächstes dann einen aus dem 2er nehmen, wär ja kein problem und wenn du dann miteinsteigst wäre es richtig genial. je mehr konkurrenten, desto mehr fun:)

52.553

Grrrr... 5 Tausendstel... aber ich werde weiter aufholen!

@ Tempest:

Wär cool, wenn du mitmachst! Wir nehmen als nächste Strecke einfach eine aus Outrun2... die sind in OR2006 ja mit enthalten. Die Rundenzeiten dürften trotz des minimal anderen Wagenhandlings in OR2006 vergleichbar sein. Am besten wir probierens einfach mal aus, schlag mal ne schöne Strecke vor!

ich bin schlecht und unbedarft, also passe ich mich gerne an... geht outrun 2 coast to coast auch auf der 360? dann würd ichs mir sogar kaufen :)

Soo viel Luft ist da nimmer, aber bissl was geht schon noch. Meine Runde war noch lange nicht perfekt. Man kann wertvolle Hundertstel gut machen, wenn man in der ersten Streckenhälfte (die ersten beiden Rechtskurven und die folgende S-Kombination) eine sehr saubere Linie fährt, ohne zu viel zu lenken (kostet km/h) und ohne den Grünstreifen zu touchieren - was schon anspruchsvoll ist.

Deine neue (alte) Bestzeit konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und daher hab ich heut mal ein Stündlein investiert. Ergebnis: Rekord pulverisiert mit 52.485 strrrrrrrrrrrike ;)

Nicht schlecht, nicht schlecht - da hast du ja wieder ordentlich was vorgelegt! Aber stell dich schon mal drauf ein, dass dein Triumph von nicht allzu langer Dauer sein wird. :D

Meischter lass mal krachen am We.

Muss sagen, alleine vom Streckenprofil her ist der Jungle wesentlich interessanter und anspruchsvoller. Is mir mal wieder so aufgefallen, als ich n paarmal das Spiel auf übliche Weise durchfahren bin. Da gabs schon einige entscheidende Stellen.
Gibt da noch einige Pisten, die es mal wert wären

Zurück
Oben