OutRun 2006: Coast 2 Coast

YEEEHAAA! Outrun 2 SP kommt definitiv (vermutlich wieder exklusiv für Xbox 1), wird wohl auf der E³ offiziell angekündigt! :sabber: :victory:

BTW, nenne keine Quelle, einfach glauben :love:

:eek: ach du scheiße, ein outrun für die xbox 360!:eek:

sieht zumindest so aus. einfach klasse farben. i love this game!:sabber:

@superfrog: bitte sag mir, dass es wieder 60fps hat!:luxhello:

Die Screens sind von der offiziellen Website und schon älter (also von der Arcade-Version). Ich weiß sonst auch nichts Genaues, nur dass es kommt. Sumo Digital wird im Auftrag von SoE wohl wieder die Umsetzung machen.

Zur Plattform weiß ich ebenfalls nichts, ich tippe mal auf Xbox 1 - und selbstredend wird ein Outrun immer mit 60 fps laufen. :love:

Original geschrieben von relikt
nach dem normalen OR2 kann mir das gestohlen bleiben ;)

warum, ich habs vor knapp nem monat glaub ich auch durchgespielt, zwar nicht alles auf AAA aber auch keins mit nur einem A. imo hat es Spass gemacht und mich motiviert, grafisch ist es bei 60fps und dem tollen Nebeleffekt sowieso über jeglichen Zweifel erhaben. Und das neue Outrun sieht bestimmt.....aaahhhhh

@ froggi soll ich dann ins Forza topic gehen zum diskutieren über OR2? :D

@gany

mich hat OR2 nicht sonderlich lang motiviert oder gefesselt, sicherlich einer der besten old-school arcade racer aber eben auch nur das und nicht mehr, die luft war extrem schnell raus und online wars kagge dank laggs.

ich auch habe das 1. auf allen Strecken mit AAA beendet mehr ging nicht mehr :)

brauche nachschub, um es mit nem TV Spruch zu sagen:

PRODUZIEREN MARSCH MARSCH !

btw nehme ich sega aber immer noch krumm, dass ich kein Virtua Cop 3 bekomme :( die GUN war für den Arsch, den außer HOTD3 wars wohl nichts :(

Zurück
Oben