• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

OutRun 2006: Coast 2 Coast

@Frog & Nohead: Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass die Optik da gut sein soll ?

Habt ihr in letzter Zeit mal aktuelle Racer auf der Xbox gespielt ?

Original geschrieben von Justus Jonas
@Frog & Nohead: Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass die Optik da gut sein soll ?

:confused:

Ourun2 ist GOTT

und daher über JEGLICHE Zweifel erhaben

:D

ja. hast du schonmal den Outrun2-Automaten gespielt?
wenn nein: schweig, Unwürdiger :D

das kommt in Bewegung GANZ anders als auf den vorne geposteten Bildern! Outrun2 muss man einfach mal live gesehen haben, von Screenshots allein kann man sich da keine Vorstellung über die Grafik machen.

Original geschrieben von Nohead

ja. hast du schonmal den Outrun2-Automaten gespielt?
wenn nein: schweig, Unwürdiger :D
.

Ich kann nur die Shots beschreiben. Denn Automaten kenn ich nicht.

Original geschrieben von Superfrog
Es existieren doch genug Videos, was genau soll an OR2 schlecht aussehen? Ich sehe da nichts.

Was heißt schon "schlecht". Den Bildern nach sieht das für mich ok aus, kann aber nicht mit den aktuellen Xbox Racern mithalten.

Aber wenn es in Bewegung anders aussehen soll, kann man mich gerne überraschen. ;)

Schaut doch schick aus. Gut, ein Burnout 3 ist es wie schon erwähnt nicht geworden aber es gibt weitaus hässlichere Racer (gell Bizarre).

Oh, Nohead und ich haben einen doppelt gepostet :verl:

Burnout 3 sieht auch gut aus, keine Frage, müllt aber imo alles ziemlich mit Effekten zu. Die PS2-Demo ist aber schon göttlich, keine Diskussion. Outrun 2 aber optisch nicht schlechter und definitiv schneller, ich hoffe ja auf die traumhaften Drifts :love:

Und @ Ede: PGR 2 kann man wohl kaum grafisch mit den beiden vergleichen, das ist technisch auf seinem Gebiet nach wie vor Referenz :)

Naja, aber es wird zum Release von Outrun2 schon bisschen älter sein. Kann man da nicht das gleiche Niveau oder gar was Besseres erwarten ? :)

Original geschrieben von Ede
Gut, ein Burnout 3 ist es wie schon erwähnt nicht geworden aber es gibt weitaus hässlichere Racer (gell Bizarre).
ähem, bevor jetzt hier nochmal jemand die Grafik von Outrun2 und Burnout 3 vergleicht... wartet doch bitte ab, bis zumindest letzteres auf der Xbox erschienen ist ;)

Naja, aber es wird zum Release von Outrun2 schon bisschen älter sein. Kann man da nicht das gleiche Niveau oder gar was Besseres erwarten ? :)

hm? Burnout 3 kommt im september, outrun 2 soll im november folgen...

Zurück
Oben