• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Original geschrieben von Gaara
Glaub ich net. Warum weiss Amazon.Co.uk mehr als die Amis oder Jappschen ?
vielleicht haben sie sich verplappert?
wäre ja auch nicht das erste mal, dass ein Händler unfreiwillig ein Game angekündigt hat ;)

Wie ihr sehen könnt wurde die AXB News zum Thema einem kleinen Update unterzogen.

Ich sage nur so viel: Behaltet die nächsten Tage mal Gamespy im Auge! :zahnlücke

Original geschrieben von Supersonic
Wie ihr sehen könnt wurde die AXB News zum Thema einem kleinen Update unterzogen.

Ich sage nur so viel: Behaltet die nächsten Tage mal Gamespy im Auge! :zahnlücke

wehe du machst mir jetzt umsonst hoffnung:shake:

A Snapshot of Sega's New Lineup
Next Monday, meaning Monday, January 26, Sega of America will hold a press conference to show game journalists a slew of new Sega product for the upcoming year. As always with Sega, we're excited by the potential of the now-pure developer and publisher to deliver innovative, fresh and different kinds of games. What's in store? We're told to be on the hush-hush with a handful of them, and we don't know the rest (we simply weren't told about that handful), but after doing a minor amount of research, we've come up with some strong possibilities and some near certains.

We expect to see a game by the name of Blood Will Tell, details and screens on Samurai Jack (actually you can check our story here), maybe some news on the making of a Trigun game, news on Headhunter 2, and sadly, the one we know the least about is Altered Beast. We know there are others, but we can't say, so expect more come next Monday.

eher montag :p

verdammt... bittebittebitte... ein Xbox Outrun... das wäre doch zu geil. Natürlich gönne ichs den Ps2 Usern auch, aber wenn das PS2 only kommt, wäre ich schon sauer. Den Automaten auf Xbox Basis machen und dann nur nen Ps2 Port? Das wäre echt schade.

Also warten wir auf Montag und hoffen wir alle zusammen auf Outrun :) Vielleicht bekommts der Gamecube auch spendiert? Wer weiß?

Okay hier mal der aktuelle Stand:

-am Montag wird sehr wahrscheinlich Outrun 2 angekündigt, für welche Plattformen weiß ich nicht

-am Dienstag kommt ein Interview mit dem Outrun 2 Producer bei Gamespy

- Blood Will Tell ist Dororo, das PS2-Hack&Slay von Sega WOW

- Samurai Jack ist die Umsetzung einer Comic-TV-Serie, afaik ist Sega nur der Publisher und das Spiel wird von Bam! entwickelt (also sehr wahrscheinlich Schrott)

Original geschrieben von Supersonic

-am Montag wird sehr wahrscheinlich Outrun 2 angekündigt, für welche Plattformen weiß ich nicht
Dass es kommt, scheint ja mittlerweile sicher zu sein - bleibt nur noch die quälende Plattform-Ungewissheit.. :sabber:
das Spiel wird von Bam! entwickelt (also sehr wahrscheinlich Schrott)
Im Vergleich zu einem der Top-Sega-Entwickler sicher, Bam!-Spiel Chase z.B. war aber originell und recht unterhaltsam.

Ich poste es mal hier rein , von Gamefront:

Interview mit Makoto Osaki von Sega-AM2 / Virtua Fighter 5 in Planung

27.01.04 - Gamespy führte ein Interview mit Makoto Osaki, dem Präsidenten von Sega-AM2. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Das Chihiro Board ist die leistungsstärkste Arcade Hardware und dem NAOMI 2 Board überlegen.

- Es ist noch nicht entschieden, ob OutRun 2 oder Virtua Cop 3 für die Xbox umgesetzt werden. Man befürchtet zu niedrige Verkaufszahlen, weil es im Westen ein zu großes Verleihgeschäft mit Spielen gibt.
Die Kunden würden sich die Spiele nur ausleihen und nicht kaufen, weil man sie genau wie in der Arcade auch nur für kurze Zeit spielt - anders als z.B. bei GTA III.

- Eine Xbox-Umsetzung von OutRun 2 würde aufgrund der Xbox-kompatiblen Chihiro Hardware leicht sein. Allerdings sei es schwierig, das Rennspiel für PlayStation2 oder Gamecube umzusetzen.

- Das Prügelspiel Virtua Fighter 5 ist in Planung. Eine Plattform wurde zwar nicht genannt, aber die Veröffentlichung dürfte wie bei allen anderen Teilen zuerst in der Spielhalle stattfinden.

Zurück
Oben