Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war denn? Bin gerade erst nach Hause gekommen.Lehmann![]()
Ich meinte eigentlich eh das Ernst-Happel-Stadion, wo dieses heutige Spiel ja ausgetragen wird.![]()
Was war denn? Bin gerade erst nach Hause gekommen.
Sehr gut, hoffentlich schafft es Enke dann noch rechtzeitig zur WM ins TorDer hat sich heute schon mind. 4 oder 5 Unsicherheiten geleistet.![]()
Sehr gut, hoffentlich schafft es Enke dann noch rechtzeitig zur WM ins Tor![]()
Dafür hat der Jens sicherlich nur eines dieser müden Lächeln übrig, die du so magst.![]()
Timö hat doch schon wieder Anprüche angemeldet![]()
Ach, der feine Herr kann doch machen was er will. Andere Torhüter hätten sich mal so ein Spiel erlauben dürfen. Was dann wohl los gewesen wäre?Sehr gut, hoffentlich schafft es Enke dann noch rechtzeitig zur WM ins Tor![]()
Ja da gebe ich dir absolut Recht. Heute hat man deutlich gesehen, dass ein technisch guter und schneller Stürmer fehlt, der auch den ein oder anderen Trick machen kann. Leider sind die bei uns in der Bundesliga Mangelware. Das hohe Niveau dzbgl. der Top-Mannschaften von Europa können wir leider nicht aufzeigen.
Schlussendlich mit 3:0 verloren. Eine Niederlage, aus der man wenigstens auch positives mitnehmen kann für die kommende Euro. Durch unseren Heimbonus haben wir dank der Rückendeckung der Fans doch ein starkes Spiel präsentiert, vor allem in der ersten Halbzeit. Wenn die Mannschaft jetzt noch an der Torverwertung und der dazu gehörenden nötigen Kreativität, gemischt aus Schnelligkeit und Technik arbeitet, könnte uns die Europameisterschaft die eine oder andere Chance bieten, uns zu beweisen.