• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Opm2 09/2002

Alex

El Toxico
Wertungen:
Steuerung/Umfang/Grafik/Sound---Spielespass

DTM Race Driver: 9/9/7/8---86%
eJay Club World: 6/8/4/10---sehr gut
Stuntman: 7/8/6/8---79%
MIB2: 9/6/6/7---69%
Freekstyle: 6/7/8/8---78%
Star Trek Voyager Elite Force: 7/4/5/8---74%
Agressive Inline: 9/9/8/8---87%
Dino Stalker: 8/4/8/7---72%
Endgame: 8/7/5/7---58%
Antz Extreme Racing: 5/6/5/4---55%
D.N.A.: 5/6/2/4---27%
USA Racer: 5/7/7/9---70%
Mega Race: 4/6/5/6---46%
Jonny Mosely Mad Trix: 5/4/3/6---32%
VIP: 7/2/4/4---28%
Shifters: 4/7/4/3---40%
Slam Tennis: 8/7/7/7---73%

Infos zu DTM:

+geniale KI
+bestes Schadensmodell bisher in einem Videospiel
+sehr umfangreich
+frei zusammmenstellbare Rennen gehören im Vergleich zu anderen Racern hier zu einem der Highlights
+guter Sound und Motorensound
+sehr gute Steurung und Fahrverhalten
+nahezu immer 50fps
+2- und 4-Spieler Splitscreen sind flüssig

-Grafisch Autos sehr gelungen, Umgebung aber nur Mittelmass mit wenig Texturen
-ab und zu Popups
-"Pist sieht meist merkwürdig sauber und glatt aus"
-manche Originalstrecken optisch nur mässig nachgebildet (Plazierungen Tribünen stimmt manchmal nicht...)
-Charaktere der Storyline mit Klischees überladen

Fazit:Wer sich unter Rennen vor allem packende Zweikämpfe vorstellt, kommt dank exzellenter KI und astreinem Fahrmodell an DTM Race Driver nicht vorbei! Das ist der uneingeschränkte PS2-Referenztitel in der Subkategorie "Rennspiel, in dem die Gegner nicht nur Staffage sind.":anim:

Für weitere Infos hab ich im Moment leider keine Zeit, muss erst mal Lesen.

Unser Bahnhofskiosk ist manchmal erstaunlich schnell wenns um Hefte geht. Ich hätte nie gedacht, daß die neue OPM schon da ist.:)

@Gandalf
thx für info
Das heißt dann wohl das echte Rennspielfans dem Teil locker 90% geben würden, schlägt wie schon die Vorgänger GT um Längen.
Zur Grafik:
das einzige was mich hier ernsthaft stört:die teilweise angeblich nicht perfekt nachgebildeten Strecken(?)
Ansonsten greife ich hier bei der PS 2 Version zu, ernsthaft ruckeln tut es ja nicht und das die Framerate nicht stimmen könnte war ja das größte bedenken bei der PS 2 Version.
Kanns kaum erwarten endlich mal wieder richtig spannende Rennen zu fahren(da kommt selbst an Toca WTC und vor allem Toca 2 bis heute kaum ein anderes game ran)und werde das game jetzt vorbestellen.

USA Racer bekommt 70 %:eek:

dann muss ich's doch nochmal rausholen - hab wohl noch was übersehen:D
mfG
Joe

Spielbar
- Project Zero
- MIB 2
- Fireblade
- Stuntman
- Army Men RTS

Videos
- Socom U.S. Navy Seals
- Formel 1 2002
- Sly Racoon
- Read Dead Revolver
- Onimusha 2
- Freekstyle
- Superman
- WRC 2002
- Jojo's Bizarre Adventure
- Eve of Extinction

Original geschrieben von René Held
btw. Stuntman? :dead:
"Als Service für unsere neuen Leser präsentieren wir euch nochmals die "Stuntman"- Demo. Wie der Titel bereits andeutet, übernehmt ihr die Rolle eines wagemutigen Helden, der für Hollywood-Stars in gefährlichen Situa- tionen den Kopf hinhält. Bei unserer Demo klemmt ihr euch für Filmaufnahmen hinter?s Steuer eines verstaubten Jeeps."

Timesplitters 2
Aggressive Inline
DTM Race Driver
Need for Speed: HP2
Downforce
Conflict Desert Storm

Die nächste wird von den Demos aber geil....

Yeah Baby!

Endlich mal wieder ein Army Men Demo :lol:

Meine Zeitung ist aber noch nicht da. Glaube ich, war bis jetzt nämlich unterwegs, hab noch nicht nachgeschaut ;)

Original geschrieben von André
Spielbar
- Project Zero
- MIB 2
- Fireblade
- Stuntman
- Army Men RTS
- Eve of Extinction

Also von den spielbaren Demos würde mich nur Project Zero interessieren, aber wegen einer interessanten Demo kaufe ich mir das Mag nicht.

Original geschrieben von Streetracer17
das einzige was mich hier ernsthaft stört:die teilweise angeblich nicht perfekt nachgebildeten Strecken(?)

Die Streckenverläufe sind alle mit den Originalstrecken konform.
Was nicht immer stimmt sind die Plazierungen von Tribünen, Bäumen...
Das ist imo aber weniger schlimm.

Das die Streckenverläufe wohl stimmen ist mir auch klar, wäre ansonsten ja ziemlich peinlich gewesen, das mit den Tribünen werde ich am 23. dann selbst mal testen-wer hat eigentlich den Test geschrieben?-Galuschka oder ein anderer?werde mir das Heft wenn ich es noch finden sollte morgen eh holen, bin aber neugierig.
btw-heute sollte doch auch der 4. Trailer mit dem Storymodus auf der Homepage von DTM kommen oder?-hab grade mal nachgesehen und bisher is noch nix da.

Yep, Galuschka hat ihn geschrieben.

Sein Fazit:"Geht euch chromblitzende Optik über alles? Dann spielt lieber GT3. Für den Rest gilt: DTM Race Driver ist ein absolutes Muss, denn es bietet Motorsport pur. Wenn man im Kampf um Platz eins mit 250 Sachen Türgriff an Türgriff auf die Spitzkere zurast, schießen einem die Glückshormone grammweise in die Blutbahn."

Welche Version holst du dir?Ich könnte ja als X-Box Besitzer auf die zumindest grafisch warscheinlich bessere Version warten aber als fan der Toca Serie würde es nicht mehr bis zum Jahresende aushalten ohne Entzugserscheinungen zu bekommen:D

na endlich scheint es ein MOTORSPORT game zu geben, dass motiviert.. mit motorsport meine ich auch diese atmo.. geil!

das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint: gibt es infos zu den versch. versionen? wird noch was poliert für xbx? z.b. texturen?

Zurück
Oben