• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Opm2 09/2002

Original geschrieben von jkollar.de
das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint: gibt es infos zu den versch. versionen? wird noch was poliert für xbx? z.b. texturen?

Das hatten wir doch schon mal. Rauskram... ahja:

What makes the Xbox and PlayStation 2 versions of the game different?

Gavin R: We have tried to utilise the hardware strengths of each platform as fully as possible, so it follows that the differences are all hardware related. On the Xbox you will hear full real time 5.1 surround sound, whereas the PS2 will feature real time ProLogic surround (little difference for most users though). The PS2 features up to fourteen cars in any one race, but we should be able to squeeze twenty cars in any one race out of the Xbox version. Due to extra memory, the Xbox version has more detailed textures, and the hardware vertex shaders have been useful for the animations. We also have the hard drive on the Xbox, which helps with loading times and also allows us to play independently of DVD disk loading. The PS2, however, is very good at doing real time effects, and consequently features a few more of these over the Xbox version. All the car physics, AI, damage and story sections work identically on all platforms.

danke :) bin gespannt wie da smit den effekten gemeint ist, oder ob es als "leckerli" für die ps2 gemeinde genannt wurde..

na endlich scheint es ein MOTORSPORT game zu geben, dass motiviert.. mit motorsport meine ich auch diese atmo.. geil!

das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint: gibt es infos zu den versch. versionen? wird noch was poliert für xbx? z.b. texturen?
Hast du noch keinen der Vorgänger gezockt?
Schon Toca 2 war einzigartig und in Sachen gameplay aufgrund des realistischeren Fahrverhaltens meiner meinung nach besser als Teil 3 Toca WTC.
Teil 3 konnte vor allem mit größerem Umfang, verbessertem Schadensmodell und besserer presentation aufwarten.Aufgrund des Arcadelastigeren Fahrverhaltens und der Tatsache das die KI Gegner teilweise geboostet wurden(bei höherem schwierigkeitsgrad fuhren sie einem normalerweise davon, schaffte man es aber schon in den ersten Kurven vorbeizuziehen war es kein Problem das Rennen zu gewinnen und umgekehrt)
Dennoch bot auch Teil 3 spannendere Rennen als so ziemlich jedes Andere Rennspiel auf der PSone.
Deshalt kann ich es kaum erwarten das game in die Finger zu kriegen und werde auch nicht mehr auf die Xbox Version warten.
Das gute alte Toca gameplay, mit nochmals verbessertem realistischem Schadensmodell, Nextgen Grafik(auch auf der PS 2:D),Storymodus und noch größerem Umfang-wie schon gesagt wenn man auf echten Motorsport steht, auf sterile Rennen ohne Schäden und ohne KI gerne verzichten kann kickt man GT 3 in die Tonne zockt DTM:) :cool:

btw-hatte ich schon erwähnt das ich es kaum erwarten kann endlich das game zu zocken?:D

danke :) bin gespannt wie da smit den effekten gemeint ist, oder ob es als "leckerli" für die ps2 gemeinde genannt wurde..
Wie auch immer, festzuhalten bleibt das die Xbox Version die technisch bessere(inclusive 6 Autos mehr auf der Strecke)sein wird-wer also noch ein paar Monate warten kann sollte das mit gutem Gewissen tun, ich kanns nicht:D

Original geschrieben von Streetracer17

Wie auch immer, festzuhalten bleibt das die Xbox Version die technisch bessere(inclusive 6 Autos mehr auf der Strecke)sein wird-wer also noch ein paar Monate warten kann ...

... ist selber schuld :lol: .
Wenn die XBox-Version auf d. Markt kommt, wird die PS2-Version eben vertickt. Ich wart doch nicht noch fast n´halbes Jahr.

Zurück
Oben