mcpete
Wohnzimmertisch
Original geschrieben von mcpete
Hat schon jemand die PAL?
Jau, hab's mir gerade geholt. Werde später reinschauen und berichten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
Hat schon jemand die PAL?

Wobei der Sound und die Synchro generell auf einem hohen Niveau sind bzw. sein dürften und alles Gott sei Dank nicht eingedeutscht sondern nur untertitelt wurde. Mit der Steuerung hatte ich anfangs Probleme, bin ja noch die Ninja Gaiden-Steuerung gewohnt
Wobei ich mich bei der Onimusha 3-Ingame-Grafik zuerst etwas erschrocken hab, da ich von Ninja Gaiden ja doch sehr verwöhnt bin. Wirkt auf den ersten Blick halt "pixeliger", aber für die PS2 ist die Grafik allemal Oberklasse
Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen, ist halt mehr Hack'n Slay als z.B. Ninja Gaiden, wo man ja doch taktisch vorgehen muss. Die ersten Rätsel sind easy, die Story scheint ganz grosses Popcornkino zu sein
Also morgen gehts weiter, dann gibts mehr Eindrücke.

Original geschrieben von Oddball
Was muss ich denn bei der komischen Pflanze machen,die an der Wand ist?

Original geschrieben von Die Macht
Kann mir einer sagen wie ich bei onimusha 3 rotes blut einstellen kann? Immer wenn ich es auf rot stelle,springt es nach Spielbeginn auf grün![]()