• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2008 in Peking

Wenn man nicht auf's Tor schießt, kann man auch nicht selbiges erzielen. Und dann so ein Eiertanz in der Abwehr. Da habe ich die dt. Mannschaft deutlich besser erwartet. Vom Ergebnis eine Deklassierung.

Frauen-Fussball ist olympisch? :D

Genau so wertlos wie die Goldmedaille bei den Herren. Fussball hat imo bei olympischen Spielen nichts zu suchen. Sie sind zweifache Weltmeisterinnen, nur das zählt :)

Frauen-Fussball raus.
Männer-Handball raus.
Tischtennis 0:2 nach den beiden Einzeln.

Grandioser Nachmittag.

Um es mit Edes Worten zu formulieren...

Handball hat imo bei olympischen Spielen nichts zu suchen. Sie sind Weltmeister, nur das zählt. ;)

Und Tischtennis: Wäre auch ein verdammt großes Wunder gewesen.

Das tat weh. Die goldene Generation dürfte sich damit endgültig verabschieden.

Dörk gibt auch gerade seine Abschiedsvorstellung gegen die USA (aktuell 29:53)

Zwei Mannschaften mit denen man in den letzten Jahren viel Spaß hatte gehen also von der Bühne. Was wird die Zukunft bringen?

Ein trauriger Tag :bawling:

Eben. Bald gibts noch olympisches Formel 1

Ich meinte das auch ernst. Witzig war nur der gleiche Wortlaut gemeint. Frauenfußball und Hockey stehen allerdings nur bei Olympia wirklich in der Öffentlichkeit. Diesen Sportarten würde es besonders weh tun. Aber generell bin ich gegen diese Mannschaftssportarten bei Olympia.

Es gibt einige Sportarten die imo bei Olympischen Spielen nichts zu suchen haben und die nur dank des Expansionswahns des IOC aufgenommen wurden. Finde ich zwar gülle, aber anschauen muss ich es ja nicht.

Zurück
Oben