• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2008 in Peking

@100m Finale
Voll durchgezogen wären das unter 9,65 s geworden. Usain Bolt ist sicher ein Jahrhunderttalent und man hat schon vor Jahren gesehen das der ein ganz großer wird aber diese Überlegenheit ist schon erschreckend.
Nachdem es beim Kugelstoßen der Frauen und im Siebenkampf nix geworden ist wird das langsam eng mit ner deutschen Medaille in der Leichtathletik, da ist fast nur noch im Speerwerfen der Frauen was drin. Wenn ich heute Nacht noch fit bin werd ich mir eventuell mal das Finale von Britta Steffen live reinziehen. :)

Warum so viele Leute den 100m-Lauf nach den ewigen Skandalen immer noch als Höhepunkt der Spiele sehen ist mir ein völliges Rätsel.

Die ganzen Leichtathletik-Wettbewerbe sind uninteressant, nur Schwimmen ist noch lahmer. Was die Leute daran finden, entzieht sich bis heute meiner Kenntnis. :nixweiss:

Gold für Federer im Doppel. :)

Zurück
Oben