• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2006 in Turin

Snowboard Snowboardcross F
Gold: Tanja Frieden (Schweiz)
Silber: :lach: Lindsey Jacobellis (USA)
Bronze: Dominique Maltais (Kanada)

Peter Forsberg wird nicht an den Spielen teilnehmen, die Verletzung ist schlimmer als angenommen. Damit ist mein Interesse an olympischem Eishockey auf ein Minimum geschrumpft.

ich weiß nicht, aber ich finde eishockey generell stinkend langweilig wenn ich nach dem gehe was ich da bislang gesehen habe...

Er hat seine Meinung geändert :luxhello:

Swedish superstar Peter Forsberg says he will play in Saturday's game

TURIN, Italy (CP) - Peter Forsberg will play for Sweden in Saturday's game against Latvia, surprising many who believed the superstar centre would pull out of the Olympics.

Forsberg, who missed the last eight NHL games before the break with a groin injury, skated with Sweden in practice Friday and decided afterwards he was fit to go.

"I feel fine, I skated very well," Forsberg told the Philadelphia Inquirer. "I wouldn't be doing this if I thought there was any chance I could get hurt."

The 32-year-old has 15 goals and 47 assists in 42 games this season but hasn't played since Jan. 25 after aggravating a groin injury.

But Forsberg was not going to be denied after missing the 2002 Olympics when he took the entire year off to recover from spleen surgery. He played in the 1998 and '94 Games, scoring the winning goal against Canada in shootout in Lillehammer, Norway.

:)

Hauptsache Jagr schiesst zusammen mit den tschechen wie bei der wm alle ko :)

Das spiel gegen die schweiz war ein ausrutscher :D

Jagr....mit langen Haaren sah er irgendwie süßer aus :D

Kann mir nicht vorstellen, dass Kanada, sollten sie ins Finale gegen die Tschechen kommen, sich nochmal so arrogant verhält wie bei der WM.

Finnland wirbelt auch nicht schlecht über´s Eis. Highspeed-Hockey. Mal schauen wie weit die kommen. Sehr symapthischer Haufen.

Den Ergebnisdienst wollen wir natürlich nicht vernachlässigen. ;)

Skeleton Einzel M
Gold: Duff Gibson (Kanada)
Silber: Jeff Pain (Kananda)
Bronze: Gregor Staehli (Schweiz)

Vorschau auf morgen bzw. heute:

09:00 Skisport - nordisch 4x5-km-Staffel F
11:00 Skisport - alpin Super-G M
12:00 Biathlon Verfolgung (10 km) F
14:00 Skisport - alpin Kombination F
14:00 Biathlon Verfolgung (12,5 km) M
17:00 Eisschnelllauf 1000-m-Lauf M
18:00 Skisport - nordisch Spezialsprunglauf - Großschanze M
21:00 Shorttrack - Eisschnelllauf 1500-m-Lauf F
21:00 Shorttrack - Eisschnelllauf 1000-m-Lauf M

9 Entscheidungen stehen also an. Ich tippe mal mutig und optimistisch auf 4 Medaillen. Die Langlauf-Staffel der Damen, in beiden Biathlon Verfolgungen und beim Springen von der Großschanze sollte etwas möglich sein.

Auf jeden Fall sehr interessanter Tag morgen, Biathlon und Skispringen sind Pflicht, falls ich mich dazu aufraffen kann aufzustehen werd ich eventuell noch Langlauf und Super G gucken. Nur scheiße das sich das Springen und die Sportschau mal wieder überschneiden...

Medaillen sind vor allem beim Biathlon warscheinlich, Langlauf wird schon schwerer und beim Springen müsste schon alles zusammen kommen das es mit nem Podium klappt.

Steve Austin schrieb:
Den Ergebnisdienst wollen wir natürlich nicht vernachlässigen. ;)

Dazke :) Damit gebe ich das Zepter an Dich weiter, Du darfst ab jetzt die Ergebnisse und den Medaillenspiegel aktualisieren, ich hab leider in den nächsten Tagen keine Zeit mehr und bin dann ganz weg :(

Netter Bericht auf spiegel.de über die katastrophale Stimmung bei den Wettbewerben.

Wenig Fans, keine Stimmung: Den Olympischen Winterspielen in Turin fehlt die Leidenschaft. Kein Wunder: Die Tickets sind überteuert, das Transportsystem hakt. Wer wirklich Spaß haben will, muss schmerzfrei sein.

Artikel

Dann machen wir mal weiter.

Skisport - nordisch 4x5-km-Staffel F
Gold: Russland
Silber: Deutschland
Bronze: Italien

Kurz vor dem Ziel sah es noch nach Blech aus, aber ein klasse Zielsprint von Claudia Künzel bringt die 12.Medaille für Deutschland.

Der Super-G der Herren ist völlig zurecht unterbrochen worden und wird sicherlich nochmal neu gestartet.

Zurück
Oben