• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC OLED VRR derailing

Finde ich bei Handhelds nicht. Bei der Portal vermisse ich den OLED überhaupt nicht. Am TV, Tablet oder PC würde ich nichts anderes mehr wollen. Würde im Zweifel immer mehr für einen OLED zahlen aber ist kein MUSS.

Wenn man die Alternative hat, dann ist OLED auch für mich die Nummer 1. Beim TV ist das kein Problem, beim Handheld aber schon schwieriger. Tja und darüber hinaus wird es teuer, wenn man im Apple Kosmos zu Hause ist.

Finde ich bei Handhelds nicht. Bei der Portal vermisse ich den OLED überhaupt nicht. Am TV, Tablet oder PC würde ich nichts anderes mehr wollen. Würde im Zweifel immer mehr für einen OLED zahlen aber ist kein MUSS.
Da stimmt allerdings, bei Handhelds wäre mir VRR auch wichtiger. Bzw. Es stört nicht so krass wie am TV.

ich hab einfach einen situativen witz gemacht auf basis eben dieser endlosen diskussion. Und da geht die leier wieder los...

Man darf echt keine Münzen in eure

Okay. Wenn der Witz ja quasi 1:1 das ist, was du immer sagst… fällt es halt nicht auf ;).

Ich meinte, das wäre ein comment, weil ich oben gefragt hab, warum OLED flimmern sollte. Was mit am tv mit VRR noch nie aufgefallen ist.

Sind die OLED VRR Flicker Probleme abhängig davon, ob er OLED hat oder nicht?

Als ich das schreiben wollte dachte ich die Antwort ist ganz klar "nein" - aber jetzt wo ich den Satz vor mir sehe ist es natürlich "ja" - denn ohne OLED hat man das Problem ja nicht :D
Und mit OLED hat man es vielleicht auch nicht - aber vielleicht halt doch - daher eher warten bis die Technik ausgereift ist.

Hab da heute mal ein paar Videos zu angeschaut, das würde mich echt wahnsinnig machen 😅

Zurück
Oben