Caesar III
Oh Noes
Ohne OLED alles besser. Auch vrr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich merk nix davon.Du weißt es nur nicht besseIch merk nix davon.
Man kann die Uhr nach euch stellen.Einmal OLED und nie mehr was anderes. Danach ist das andere alles nur noch Schlunz. Dieses ekelhafte Grau der Switch 2 im Dunkeln.
Naja, nach dir aber auchMan kann die Uhr nach euch stellen.![]()

Da stimmt allerdings, bei Handhelds wäre mir VRR auch wichtiger. Bzw. Es stört nicht so krass wie am TV.Finde ich bei Handhelds nicht. Bei der Portal vermisse ich den OLED überhaupt nicht. Am TV, Tablet oder PC würde ich nichts anderes mehr wollen. Würde im Zweifel immer mehr für einen OLED zahlen aber ist kein MUSS.
ich hab einfach einen situativen witz gemacht auf basis eben dieser endlosen diskussion. Und da geht die leier wieder los...Naja, nach dir aber auch![]()

ich hab einfach einen situativen witz gemacht auf basis eben dieser endlosen diskussion. Und da geht die leier wieder los...
Man darf echt keine Münzen in eure
. Genau so. Irgendwo mal gesehen bei. Em Freund, der irgend ein System schlecht eingestellt hat imho.Hast du OLED? Ja? Nein?
Diskussion beendet.![]()
ihr habt sie gestartetDiskussion beendet.![]()
Aber, das ist nicht böse gemeint!! @Caesar III hat generell bei Displays einen anderen Geschmack. Darf er ja auch.

Hab ich schon zig mal. Deswegen ist die Diskussion auch sinnlos und ich werde kein Geld mehr in die Automaten werfenDer @Caesar III wird das auch einfach vehement nicht beantworten.

Schön für dich?Drei OLEDs daheim. Alle unterstützen VRR. Keine Probleme.
hat niemand behauptetdann behaupten, dass das jetzt ein Problem ÜBERALL sei.
...JA ODER NEIN?
Der einzige Nutzen bei OLED (am Handy) is das AOD!
Finde das alles nicht soo groundbreaking, aber bei den krassen features
gleichmäßiges (nicht-)ruckeln>>>>>VRR>>>>>>OLED>>HDR>>>>>>>>>>>>4K
Aber ich nutze auch light mode wo es nur geht. Daher sinnlose Diskussion. Nicht weil ich recht hab, aber weil mich keiner überzeugen kann [IMG alt=""]https://blaster-foren.de/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif[/IMG] Einsicht und so
Bin da scheinbar null die Zielgruppe. Finde OLED und hdr völlig overhyped![]()
Letzens bei bekannte switch gespielt auf deren neuen samsumg Hdr OLED was Auch immer. Fand das mega anstrengend, das Ding hat beleuchtet wie Sonstwas und alles war exorbitant bunt. War sicher null eingestellt, aber puh, das war echt nicht schön.![]()
Und original bei rtings:
![]()
Longevity And Burn-In Investigation: 10-Month Results
It has been about ten months since we started our long-term accelerated longevity and burn-in test, and our 100+ TVs and monitors have cumulated over 500,000 hours of runtime.www.rtings.com
Erstmals auch monitore und nicht nur tvs
Tolle Sache dieses OLED.![]()
Und dennoch hab nach nem viertel Jahr einbrennen auf meinem pixel 7 gehabt.
Wenn es dich nicht betrifft, is doch super
Ich empfehle hier keine Projektoren mehr. Völlig sinnlos mit euren Spezialanforderungen zwecks OLED etc. Bin da eben viel mehr erstaunt, dass du das so einfach wegschiebst.
Vielleicht der LG TV R?![]()
Funktioniert tadellos mit dem anderen Adapter. Tracking ist deutlich besser. Extra mal paar der dafür anfälligen Spiele getestet wie z.b. Tischtennis.
Display ist auch sehr hell und dunkel natürlich. Aber auch dank OLED jetzt wieder bleeding bei hellen Strukturen auf dunklem Grund - wie z.b. Schrift etc. und chromatic abberation. Aber damit muss man leben.
Mal sehen, wie oft ichs umstecke zwischen PC und PS4, man muss die Controller immer hin und her pairen, das nervt bissl.
Bei ner nutzung über drei Jahre ist das egal, stimmt. Am Ende sind das nur Tricks, die da im Einsatz sind, um die Probleme zu kaschieren.
Aber die Diskussion is sinnlos![]()
Das selbe Argument, wie so oft. Faktisch ist es aber nur theoretisch ein Problem. Mit der Laufzeit der Konsole hat das doch weniger zu tun. Wann hast du schon Hunderte Stunden hintereinander ein unverändertes Bild?
Früher hatte ich btw. Einen Burn-In bei einem LCD![]()
Ich trau dem einfach nicht und kann außer always on einem OLED keinen weiteren Vorteil abgewinnen. Hab am Handy auch schönes burn in von Google maps. War direkt nach paar Wochen schon sichtbar. Und die monitore/tvs müssen im off-Zustand weiter laufen, um die Pixel gleichmäßig zu zerstören, damit man es nicht sieht. Klingt nach nem guten Plan.![]()
Das schöne an OLED: Der Dev muss nix machen oder umbauen. Es ist ein DropInReplacement.
Aber ich nutze auch light mode wo es nur geht. Daher sinnlose Diskussion. Nicht weil ich recht hab, aber weil mich keiner überzeugen kann - Einsicht und so
ich traue deinem "dann is gut" nichtEin „Nein“ wäre für dich deutlich weniger Arbeit gewesen.

Letzens bei bekannte switch gespielt auf deren neuen samsumg Hdr OLED was Auch immer. Fand das mega anstrengend, das Ding hat beleuchtet wie Sonstwas und alles war exorbitant bunt. War sicher null eingestellt, aber puh, das war echt nicht schön.![]()