Caesar III
Oh Noes
Ohne OLED alles besser. Auch vrr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich merk nix davon.Du weißt es nur nicht besseIch merk nix davon.
Man kann die Uhr nach euch stellen.Einmal OLED und nie mehr was anderes. Danach ist das andere alles nur noch Schlunz. Dieses ekelhafte Grau der Switch 2 im Dunkeln.
Naja, nach dir aber auchMan kann die Uhr nach euch stellen.![]()

Da stimmt allerdings, bei Handhelds wäre mir VRR auch wichtiger. Bzw. Es stört nicht so krass wie am TV.Finde ich bei Handhelds nicht. Bei der Portal vermisse ich den OLED überhaupt nicht. Am TV, Tablet oder PC würde ich nichts anderes mehr wollen. Würde im Zweifel immer mehr für einen OLED zahlen aber ist kein MUSS.
Mich nervt das schon massiv. Ich spiele halt super oft noch 30mins oder so im dunklen Raum vorm Pennen und da nervt es mich.Da stimmt allerdings, bei Handhelds wäre mir VRR auch wichtiger. Bzw. Es stört nicht so krass wie am TV.
ich hab einfach einen situativen witz gemacht auf basis eben dieser endlosen diskussion. Und da geht die leier wieder los...Naja, nach dir aber auch![]()

ich hab einfach einen situativen witz gemacht auf basis eben dieser endlosen diskussion. Und da geht die leier wieder los...
Man darf echt keine Münzen in eure
. Genau so. Irgendwo mal gesehen bei. Em Freund, der irgend ein System schlecht eingestellt hat imho.Hast du OLED? Ja? Nein?
Diskussion beendet.![]()
ihr habt sie gestartetDiskussion beendet.![]()
Aber, das ist nicht böse gemeint!! @Caesar III hat generell bei Displays einen anderen Geschmack. Darf er ja auch.

Das ist halt immer noch relevant.Hast du OLED? Ja? Nein?
Diskussion beendet.![]()

Hab ich schon zig mal. Deswegen ist die Diskussion auch sinnlos und ich werde kein Geld mehr in die Automaten werfenDer @Caesar III wird das auch einfach vehement nicht beantworten.
Hast du jetzt OLED? Ja? Oder nein? Eine Frage, die du doch einfach beantworten kannst.Hab ich schon zig mal. Deswegen ist die Diskussion auch sinnlos und ich werde kein Geld mehr in die Automaten werfen