Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab' auch die Demo länger gezockt. Finde es super. Bin mir nur nicht sicher, ob es das für den Anfang schon "war". Man kann irgendwie NUR zu den anderen Charakteren reisen und deren Geschichte spielen, um sie dann der Gruppe hinzuzufügen. Es gibt scheinbar aber auch "Nebenquests" nur man bekommt da NICHTS gesagt, ob man da jetzt was hast oder ob da war ist. Es erscheint nur irgendwas mit "Hier startet die Geschichte XYZ". Vlt sind die Dinger nicht in der Demo drin.Hab gestern die zweite Demo angefangen mit dem Gelehrten. Der Anfang ist nett gemacht und macht Lust auf mehr.
Auch der Stil gefällt mir gut.
Jeder charakter hat scheinbar andere Fähigkeiten und man hat dann wohl auch jedes Mal ein etwas anderes Spielerlebnis.... Zumindest sieht es bisher so aus.
Der Soundtrack ist super.
Mal die Tests abwarten aber ich bin angetan![]()
Bei mir gerade andersrum. Find' die "Einführung" sehr gut gelungen und freu mich drauf. Ist ein Game, was man Abends noch 1-2 Stunden im Bett vorm Einpennen zocken kann.Hab die Demo jetzt nochmal gespielt und storniert. Stil ist geil, aber es langweilt mich in den 3 Stunden schon zu sehr als dass ich da von der Vollversion jetzt viel mehr erwarten würde.
Gibt es halt Treasure Tracker statt Octopath Traveler.
Ist ein Game, was man Abends noch 1-2 Stunden im Bett vorm Einpennen zocken kann.
Neee. Find', es gibt Games, die gehen GARNICHT vorm Einpennen (Bayonetta - führt zu Geilheit, Dark Souls - führt zu Masochismus, und..und..)Also wie jedes andere Spiel auch![]()
Ist ein größeres Ganzes!
Da war doch aber ein Artikel, wo von einer Story die Rede ist, die nach den ersten Kapiteln der Helden passiert und als einzelner Join gilt, oder?da sind die sich auf Reddit im Moment nicht sicher, den ersten Berichten nach die ich heute morgen gelesen habe war nur die Rede von den normalen 8 Stories ohne Verbindung
mit ein Grund wieso ich auf die finalen Berichte warten werde
Not sure if there’s some sort of bonus once you’ve beaten all eight (I’ve only finished four so far - mopping up the rest today), but they are all entirely standalone stories.