Konsole/PC Octopath Traveler (II)

Mir nimmt sowas halt den Spielspaß. Manche Quests sind ohne Lösung schlicht nicht ohne stumpfes ausprobieren lösbar.
Kann ich nicht beurteilen - aber vielleicht hast du auch einfach irgendwas übersehen.

@Caesar III hatte beim neuen Monkey Island auch bei manchen Lösungen geschrieben, dass die total unlogisch waren und man da nie drauf kommen würde. Bei den gleichen Dingen war das für mich aber absolut klar.

@Caesar III hatte beim neuen Monkey Island auch bei manchen Lösungen geschrieben, dass die total unlogisch waren und man da nie drauf kommen würde. Bei den gleichen Dingen war das für mich aber absolut klar
Kommt vielleicht auch drauf an wie man es spielt. Bei mir bite sized immer Mal abends. Wenn man das durch flowed is das vielleicht anders. Und wie gesagt, oft wurde vorher was anderes gelehrt und ich hatte es probiert und es wurde verwehrt. Und dann später geht es (oder sowas) plötzlich doch

Naja da heißt es zB im Westen gibt es jemand der mehr darüber weiß. Am Ende muss man dann von einer Figur in einer kleinen Hütte ein item klauen. Mehr als den Tipp gibt es nicht. Es ist nicht immer so krass aber ohne Anhaltspunkt zu suchen macht mir halt keinen Spaß.

Es ist nicht immer so krass aber ohne Anhaltspunkt zu suchen macht mir halt keinen Spaß.

Absolut verständlich. Ist das denn nur bei den Nebenquests so? Dann ginge es ja noch, dann lässt man davon eben ein paar aus.

Octopath Traveler I + II stehen nämlich auch noch in meiner Backlogliste.

Absolut verständlich. Ist das denn nur bei den Nebenquests so? Dann ginge es ja noch, dann lässt man davon eben ein paar aus.

Octopath Traveler I + II stehen nämlich auch noch in meiner Backlogliste.
Bei den Hauptquests ist der Aufbau ähnlich aber räumlich sehr viel eingeschränkter, von daher kein Problem.

Mein Handheld ist grade nicht verfügbar, ich spiele es auf der Xbox. Bisher knapp 30min drin und gefällt mir ganz gut. Aber ich fand auch Teil 1 schon gut

Zurück
Oben