• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NXE - Herbstupdate

Der Preis für das Lichtschwert. :lol:

Zum Update, hier ein paar Vergleiche zu den Installationsgrößen von mir:

Vorher / Nachher

G.W2
6,7 GB / 6,3 GB

Dead R....
6,6 / 5,9

Mass Effect
keine Änderung

Ninja G2
6,8 / 6,7

Lost Odyssey
Disc2 5,2 / 4,6
Disc3 6,3 / 5,8

Infinite Undiscovery
Disc1 6,0 / 4,7
Disc2 6,5 / 6,1

Weiter so MS! ^^

Und zu guter Letzt, ein extremes Beispiel:

The new King of Fighters XII game from SNK drops from 3.4GB to a sub-demo sized 703MB (!)

Quelle: eurogamer.net

Ich halte es auch für absolut hirnrissig, sorry. Das ist wirklich tierisch schwachsinnig und wer dafür Kohle ausgibt, sollte vielleicht mal überlegen, ob er nicht lieber nen Euro in die "Brot für die Welt"-Dose wirft.

100% qft - das ist die größte Scheiße die man mitmachen kann, absolute Abzocke, gegen ein vernünftiges Paket mit 100+ Shirts&Gimmicks würde ja keiner was sagen, aber so!? Für die Erstellung hüpft ein Praktikant ein bisschen auf seinem Grafiktablett rum und das wars. Nichts gegen eine faire Bezahlung von Leistung, absolut nicht - aber das haut so nicht mehr hin.

Funktioniert aber wohl ganz gut das System, haut ja anscheinend auch schon bei Sonys Home gut hin - ich wette das wir diese Entwicklung noch teuer bezahlen werden in Zukunft, man sieht ja schon wo es hinführt bei Browserspielen & Co. Wehret den Anfängen!

Das Bewertungssystem finde ich auch unglaublich dämlich. Imo sollten nur Leute bewerten dürfen, die das Spiel auch gekauft haben.

"Very confusing". Und nutzlos. :sleep:Aber mal sehen, vielleicht ist die Facebooksache ne Bereicherung, auch wenn ich es bezweifle.

MajorNelson hat jetzt nichts von einem Update verlauten lassen. Ist deine Elite neu? Vielleicht fehlt noch das letzte Update.

Erstes Mal eingestöpselt? Gibt ein vorbereitendes Update für das Update, das hab ich aber schon seit ein paar Tagen drauf. :D

Ne, hab nur das erste mal die 120gb Festplatte jetzt dran nach dem ich die 20er überspielt hatte mit dem Kit...

@Soulrocker
Hab meine Elite seit gestern.

Facebook & Twitter - Datum

Aber Last.fm wird wohl leider nicht dabei sein. Eigentlich war dies das einzige, wo ich mich gefreut habe, aber den Rest kann man ja getrost in die Tonne kloppen. :(

Yeah, mein 1000. Post!!! Und das nach 7,75 Jahren!!! :narr:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben