• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NXE - Herbstupdate

Ich hatte bei manchen alten Kamellen mit weniger gerechnet. Ich verstehe einfach nicht warum MS da nicht ein paar Euro runter geht und diesen Vertriebsweg dadurch ins Rollen bringt. Die Gebrauchtpreise sind teilweise gerade noch ein Viertel von dem Preis, den MS haben will. Wenn einem der Gebrauchthandel ein Dorn im Auge ist und man den digitalen Weg gehen will, warum macht man das dann nicht für Kunden attraktiv? In der Form eine völlige Totgeburt.

Es wird ein paar arme "Idioten" geben, die sich die Sachen dennoch runterladen werden. Für den Preis sag ich aber auch: Nein, danke!

MfG,
Crayfish

Hm, 20€ wären ja noch ok, aber die ersten Angebote schrecken dann doch eher ab. Bis auf Lego ist da eh nix dabei, das mich interessiert...

Oh ja stimmt... Dann werde ich das nachher mal kurz antesten! :sabber: (und einen neuen TexasLook kreiren)

Es gibt einige neue Kleidung zu unverschämten Preisen :)

U.a. auch von Adidas die Firebird-Jacke in Rot und Sambas. Müsste ich mir ja eigentlich kaufen um authentisch zu sein. :D

Ach ja: unbedingt mal die Pompoms ausprobieren, sehr lustig.

Ja die Kleidung ist wirklich recht teuer! Aber wenn man noch 80/100 Points übrig hat, kann man das ja so investieren... Ich denke, dass ist auch MS Strategie... Aber leider gibts immer noch recht wenig Auswahl!

Für 80 Punkte kriegt man aber leider nur ein T-Shirt. Der Sturmtruppen Anzug aus SW kostet z.B. 400 Euro, der Helm nochmal 160 Punkte extra. Das ist schlicht unverschämt. Man kann nur hoffen, dass die Leute für sowas keine Punkte ausgeben bzw. dass MS sich irgendwas einfallen lässt und wenn es sowas wie ein Bonussystem ist mit dem man an Klamotten kommen kann.

Jupp, ich würde eben auch maximal 80 Points ausgeben, das wäre dann mal ein schickes T-Shirt, aber selbst das ist eigentlich zu viel. Wenn das schon was kosten soll, dann wären 30Points noch vertretbar, aber teilweise 400 abzuverlangen ist wahrlich dreist!

Sind auch noch ein paar 360-Games dazu gekommen, alles ältere Titel für 29,95 Euro. Lt. MS (BSJ) orientiert man sich damit an der UVP, was ja auch ok ist, wobei ich mich frage, warum man die Preise für Herstellung und Zwischenhandel nicht abzieht... Erfolgreich dürfte das System so trotzdem nicht werden. Punkten könnten sie z.B. wenn sie später neue Releases direkt am Streetday um 0 Uhr bringen und dabei zumindest auf dem Niveau der Internetshops sind. Muss man mal abwarten :znaika:

Mal eine doofe Frage. Ähm,.....'Auszeichnungen',.....wie bekommt man die denn? Etwa Erfolge?

Ach ja: unbedingt mal die Pompoms ausprobieren, sehr lustig.
Apropo Pompoms, mein Freund hat die sich auch runtergeladen, aber wenn er in der Party ist, sieht man sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wie man für sowas nur geld ausgeben kann, wird immer ein rätsel bleiben...400 points für ein outfit...das is doch irrsinn...da bekommt ja schon ganze arcadetitel...aber bitte,jedem das seine

Ich halte es auch für absolut hirnrissig, sorry. Das ist wirklich tierisch schwachsinnig und wer dafür Kohle ausgibt, sollte vielleicht mal überlegen, ob er nicht lieber nen Euro in die "Brot für die Welt"-Dose wirft.

Das ist wirklich tierisch schwachsinnig und wer dafür Kohle ausgibt, sollte vielleicht mal überlegen, ob er nicht lieber nen Euro in die "Brot für die Welt"-Dose wirft.
Sorry, aber das ist nun wirklich volkommener Schwachsinn - als ob ein Spiel oder eine Konsole mehr gesellschaftlichen Wert und Nutzen hätte als irgendwelche virtuellen Avatar-Anziehsachen. Das sind alles Luxusgüter, die nur der Unterhaltung dienen. Wenn jemand Spaß an einem Avatar-Lichtschwert hat und den überteuerten Preis zahlt, bitte - verwerflicher als alle anderen reinen Unterhaltungselektronik-Ausgaben ist es deshalb aber natürlich nicht.

Ich finde es im Vergleich mit dem Spielen eines Videospiels absoluten Humbug. Es gibt Leute, die bezahlen nen Euro für nen Shirt beim KIK und dann 4 € für nen virtuelles T-Shirt? Sag mir bitte, dass du das nicht äußerst bedenklich findest...

Ich kaufe mir T-Shirts für 10-15€, genügend andere Leute geben für ein qualitativ nicht besseres T-Shirt 80€ aufwärts aus, nur weil Armani, Ed Hardy oder was weiß ich was draufsteht.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, wieviel er wofür bezahlen möchte.
Offenbar gibts genug Leute, die für sowas diesen Preis bezahlen wollen. Ich finde das sehr albern (wie auch diese teuren "echten" Shirts), wer das Geld aber über hat - warum nicht?

Zurück
Oben