• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Notebook Fragen

Danke, hab ich beim Auspacken und installieren bereits. Nachher teste ich das zocken.
Teste dann auch gerne deine Punkte. Soll ich dir Dezibel messen?
Lautsprecher bei YouTube waren ganz gut den Rest schau ich dann.

Nee, subjektiver Eindruck reicht ;)

Im Schnelltest. Sound find ich für Notebook ganz gut, hätt aber prinzipiell ein Headset zum spielen.

Backlight Bleeding: wäre mir aktuell noch nichts aufgefallen, werde aber heute noch gut testen und schauen.

Lautstärke: Unter Volllast schon laut, subjektiv gesehen. Mit Kopfhörer stört es mich nicht, ohne gehts auch, mein Kind das neben mir sitzt stört es nicht, hätte ich eine Freundin würde es die wahrscheinlich nerven ;). Mein PC ist aber lauter.

Was macht ein Rechner eigentlich im Energie sparen Modus? Mein Blade wird dabei merklich wärmer und die Lüfter laufen konstant?

Was macht ein Rechner eigentlich im Energie sparen Modus? Mein Blade wird dabei merklich wärmer und die Lüfter laufen konstant?
eigentlich nix, außer den Ram und einen der kleinen Kerne laufen lassen für Mails/Notifications ggf.
Noch eigentlicher sogar nur ersteres, damit er instant weiter verwendet werden kann. Das, was bei Apple recht perfekt geht.

Hat bei mir bei Windows noch nie funktioniert.

Zurück
Oben