Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1600€ sind aber nich wirklich viel. Da hätte ich persönlich auch genau nix erwartetdie Preisklasse
die mobile chips sind nicht ansatzweise mit den echten mit gleichem name zu vergleichen. Das is nur marketing!der 3070ti noch durchlaufen lassen. Da liegt die 4070
Da kannst du dann auch schon aufhören. Das passt einfach nicht zusammen. Für Gaming @ Notebook kommt man mit 2k nicht wirklich weit. Schon allein, weil das auch für einen Desk schon nur die Graka/CPU is gefühlt2000 UVP[...]4070
Display wird nicht bombe sein, er wird recht laut sein und das Netzteil ist sicher auch ein Monster.Für den Preis ganz okay.
Ja, ist in dem Segment aber immer so. Bin ja im Thema. Wenn ne 3070ti reicht, würde ich tatsächlich über das Razer Blade nachdenken. Das ist in vielen Punkten hervorragend für 1600 Euro. Weiß aber nicht ob das Angebot noch gilt.
Mit adblocker ist der link quasi tot. Woot?
Hier ne Alternative. Für mich war das im Vergleich zum Blade nix, aber für den Preis ist das schon sehr gut.
Wie schaut's da mit Bleeding aus?
Hier ne Alternative. Für mich war das im Vergleich zum Blade nix, aber für den Preis ist das schon sehr gut.