• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Notebook Fragen

Danke,
Sollte dir ein noch gutes in ähnlicher Preisklasse unterkommen sag mir bitte Bescheid wenn's keine Umstände macht. Wäre sehr dankbar.
Schade wegen dem Bleeding.
 
Ich kenne mich mit Notebooks null aus. Kann nichts anderes sagen als das, was im Test steht.

Wann immer möglich würde ich einen Desktop kaufen und kein Notebook.
 
Der ist ordentlich. Die Legion Pro sind deutlich wertiger als die non Pros. Für den Preis IMO ein gutes Paket. Gibt heute sogar noch das Pro 7 mit 4080 für knapp über 2k. Da komm ich glatt noch ans Überlegen...
 
Der ist ordentlich. Die Legion Pro sind deutlich wertiger als die non Pros. Für den Preis IMO ein gutes Paket. Gibt heute sogar noch das Pro 7 mit 4080 für knapp über 2k. Da komm ich glatt noch ans Überlegen...

Ich hab's jetzt einfach bestellt und bin gespannt. Gibt notfalls verlängertes Rückgaberecht bis nach Weihnachten. 🙈🤣
Luxus aber irgendwie nach den Setbacks heuer eine kleine Belohnung...
 
Jo, ist bei mir ja auch nicht anders. Ich habe quasi ein Notebook nur zum Zocken, ich arbeite ja mit Mac. Aber ich nutze es gerade gerne, das Blade kann man nämlich super auf dem Schoß benutzen, weil es nicht so heiß wird. Also abends auf der Couch aktuell lieber Notebook als Playstation. Ein paar Double Dips spielen sich dank 240Hz Display auch gefühlt besser als auf der PS5 (Outriders, Everspace 2, PoE...). Dazu halt Strategie und Aufbau und Backpack Battles. Dafür habe ich mir das Legion Go zum Glück nicht gekauft. ;)
 
Mechabellum ist eine Sensation wenn man Auto-Battler mag.

Spellforce 3 + Add-Ons sind hervorragende Titel. Wenn man Echtzeit-Strategie und RPGs mag MUSS man das mitnehmen. Ist in beiden Kategorien sicher nicht ganz vorne dabei aber die Kombination macht es zu einem wundervollen Erlebnis.
 
Zurück
Oben