Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Game Two Beitrag gibt es die, irgendwo tief im Menü verstecktDass man nicht einfach eine Funktion hat, dass doppelter (schlechterer) Loot, den man aufnimmt, direkt konvertiert wird. Einfach ein Flag. Und der Spielfluss wäre 1000% besser.

Ich vergleiche - so lange ich nicht gegen eine Wand renne - noch garnichtsDamit kann man leider nur Loot einer festgelegten Seltenheit mit einem Klick loswerden. Macht für weiß Sinn und später dann sicher auch für gelb. Aber das Inventar bleibt trotzdem Arbeit. Wobei ich eigentlich immer mit einem festen Set spiele bzw. eins für Samurai, eins für Ninja und dann nur diese Sachen vergleiche.

Bin jetzt auch voll drin, geiles Teil.
Quatsch, grade in Videospielen kann man doch eine viel breitere Zielgruppe erreichen. Und es steht doch oft genug bei der Schwierigkeitsgradauswahl dabei, welcher das gedachte Erlebnis bietet.Es ist einfach ein exklusives Erlebnis. Fertig. Und es wäre Kastration des Designs.
Weils hier so super einfach ist. Oder halt die Cheat Codes zurück bringen - gabs ja auch von Anfang an, und es hat Spaß gemacht damit zu zocken! Und genau darum geht es doch - Spaß haben!Warum wollen wir das eigentlich bei Videospielen? Woher kommt das?
Joa, das geht halt immer noch - indem man nämlich das Detail des Schwierigkeitsgrad in seine "ich bin der Geilste und ihr seid Noobs" Story mit einbautUnd NATÜRLICH gehört es bei so Spielen, die maximal auf Geschick, Rhythmus und Reaktion gehen, dazu, sich eben damit zu „schmücken“.

Weil ich das Gameplay maximal belanglos finde und das Spiel sich durch die Story eben definiert. Selbiges mit TLOU2.Ich kann mich erinnern an spiderman 2... "Ich hab auf story gestellt" tja nun.![]()

Klar. Alle anderen sind halt Dullis und zu schlecht fürs Spiel.Und schon ist man elitär

Und damit sind wir ja d'accord. Und so kann es ja auch sein mit dem Spiel. Sollten bloß alle so auch (ein-)sehenWeil diese Art Spiele dann für mich gestorben wären. Womöglich genau aus dem Grund, den @Caesar III sagt: Ich würde auf Easy stellen und es dann nicht durch spielen, weil es maximal langweilig ist, aber das andere zu anstrengend.

Lass die leute es doch wie men brawler spielen, wenn sie wollen. Wie gesagt, man würde nur die Schwäche der aktuellen Spieler bedienen und die machen es sich dann selbst kaputt.die Challenge
Nachrüsten nach nem halben Jahr wäre doch n guter Kompromiss. Oder als dlc (kostenlos oder gar kostenpflichtig für 99cent)Und gibt es hoffentlich auch nie.