• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Nintendos geile Spieleshow - Dienstag, 11. Juni 2019 um 18.00 Uhr

Kann mit Smash auch nichts anfangen, aber diese Einführungsvideos sind schon super gemacht :lol:
 
das wars. Schöne Direct mit ein paar netten Überraschungen. Leider kein Metroid :(
 
Dass am Nachfolger von "Breath of the Wild" gewerkelt wird, ist doch aber wenig überraschend, oder?

Ansonsten: Geile Direct mit nem ordentlichen Tempo und vielen Spielen, von denen ich denke: Ja, die will ich haben :)
 
Zelda, Hose feucht! :love:

Bayonetta 3, Prime 4/Collection? Mit FZero und co habe ich ja gar nicht gerechnet, das man aber zu den beiden noch was zeigt hätte ich erwartet.
 
Zurück
Oben