• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Nintendos geile Spieleshow - Dienstag, 11. Juni 2019 um 18.00 Uhr

Crayfish

immer noch
Live-Reaction-Video zur Nintendo Direct aus New York:


Das wirkt echt schon ein wenig befremdlich. Zudem klatschen die Leute bei jedem Game, obwohl sie sich das garantiert eh nicht holen werden ;)
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich darf nix sagen. Als ich das letzte Mal hier geschrieben habe, beim Metroid Logo, dass das Verhalten hart an der Grenze von „Behindert“ vorbeischrammt, wurde ich übel geflamed. :(
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
war ja auch ne armselige Aussage
Warum war das eine armselige Aussage? Ein Kind mit Down-Syndrom freut sich auch über kleinere Sachen wie Bolle. Und ist generell super fröhlich drauf. Ist doch schön sowas.

So wie die da im Video. Eine Behinderung kann da also durchaus angenommen werden. „Behindert“ kann ja auch mal vollkommen „wertfrei“ gemeint sein.
 

007

Bienensterben stoppen!
Amiibo Update:

20. September 2019:
Link – The Legend of Zelda: Link’s Awakening
Schiggy
Bisaknosp
Solid Snake

November 2019:
Fuegro
Chrom
Simon Belmont

2020:
Dunkle Samus
Richter

[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]

Eine schöne Amiibo von Luigi mit dem neuen Schreckweg (evtl. auch der Polterpinscher mit auf der Amiibo) und eine Professor I. Gidd Amiibo wären auch Klasse, wenn Nintendo die veröffentlichen würde. :D
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Die Amiibos lassen sich nun alle bei Amazon vorbestellen, selbst die, die erst 2020 erscheinen.

Ich hab mich bei den Amiibos von Anfang an „nur“ auf Smash beschränkt, was zwar dezent eskaliert und aus dem Ruder gelaufen ist, aber bei Luigis Mansion Amiibos würde ich auch noch mal zuschlagen. :zahn:
 
Oben