• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Nintendos geile Spieleshow - Dienstag, 11. Juni 2019 um 18.00 Uhr

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Man die Direct muss ich echt erstmal sacken lassen :D Witchter 3? Neues Contra? Panzer Dragoon Remake? No more Heroes 3? Neues Mana? Gefühlt jeden Monat nen fettes Highlight. Und vermutlich habe ich drei, vier Sachen gar nicht mitbekommen, weil alles Schlag auf Schlag ging :D
 

007

Bienensterben stoppen!
Ich dachte am Anfang, es käme ein neues Donkey Kong dann einen Moment später ein Banjo-Kazooie Remake. :D Am Ende wars nur wieder Smash. :( :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Die Secrets of Mana Collection ist im Store (39,99 Euro), ebenso die Contra Collection (19,99 Euro) und Cadence of Hyrule für übermorgen (24,99 Euro). CoH ist gerade noch im Rahmen, SoM viel zu teuer und der Preis für Contra ok, das sind glaub ich 8 Titel.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Da meine Erwartungen an so ein Direct inzwischen sehr niedrig sind, bin ich mit dem gezeigten sehr zufrieden.
LM3 sieht richtig klasse aus, LA gefällt mir inzwischen auch richtig gut und Banjo in Smash ist für mich ein absolutes Highlight. Hoffentlich arbeitet Microsoft bereits an einem neuen Teil oder der Serie wird dadurch mal wieder was Leben verliehen.
Und dann natürlich noch die Ankündigung von Botw2. Fett!
Leider sieht Contra nach einem absoluten Rohrkrepierer aus. Das muss einfach 2D sein.
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Amiibo Update:

20. September 2019:
Link – The Legend of Zelda: Link’s Awakening
Schiggy
Bisaknosp
Solid Snake

November 2019:
Fuegro
Chrom
Simon Belmont

2020:
Dunkle Samus
Richter

[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
 

Crayfish

immer noch
An der Nintendo-Präsentation gefiel mir, dass sie keine Experimente in Sachen Cloudgaming oder Ähnlichem machen. Hier ging es klar um Games, Games, Games. Darunter ein paar Überraschungen. So muss das. Und Nintendo liefert im Vergleich zu MS überwiegend Spiele, auf die man sich freut und wo selbst Umsetzungen wie "Witcher 3" Begeisterungsstürme auslösen können - wobei ich dies nicht so ganz nachvollziehen kann.

"No more Heroes 3", "Panzer Dragoon", "Zelda: Link's Awakening", "Animal Crossing", "Banjo" als DLC-Char bei "Smash Bros."... Ich empfinde hier kindliche Freude. Eventuell gebe ich auch "Pokémon" noch einmal eine Chance.

Nintendo hat die richtigen Synapsen bei mir stimuliert. Nicht die, die eine Erektion hervorrufen. Aber jene, die mich 20 Jahre jünger machen, bei denen ich zumindest jetzt echt Lust habe, die Konsole anzuschalten und wie früher darüber zu schwadronieren.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Sollte da irgendwas dran sein, gehe ich von einer Banjo Collection bestehend aus BK, BT und ggf. Nuts & Bolts aus. Wäre es etwas neues, wäre es bei einer der beiden PKs angekündigt worden. Was allerdings eine Schande wäre, da BK endlich ein grafisches Remake ala Crash/Spyro kriegen sollte. Und natürlich Banjo Threeie! :znaika:
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Könnte mir gut vorstellen, dass Microsoft und Rare die 360-Versionen von Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie porten. Cool wäre, wenn eine Umsetzung von Rare Replay käme, inklusive den Donkey Kong-Spielen von Rare, von mir aus dann auch ohne die Xbox-Games. Würde sich auf der Switch garantiert wie geschnitten Brot verkaufen.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
HORI bringt im September offiziell lizenzierte Daemon X Machina-Gamepad-Joycons für umgerechnet knapp €40:

[IMG]

Kommt mit einem zusätzlichem Button auf der Rückseite beider Joycons, der auf einen beliebigen regulären Button gemappt werden kann und Auto-Fire für 5, 10 oder 20 Sekunden bietet:

[IMG]

Kann wie schon der D-Pad-Joycon nicht wireless verwendet werden und enthält auch keine Motion Controls, IR-Kamera, HD Rumble oder NFC.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben