• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo Wii

berechtigte frage, ich mein, welchen echten spielefan interessiert ob die killers oder die black eyed peas da rumhüpfen?:rolleyes:

Metal Slug auf Wii:

SNK revealed exclusively to IGN today that after a long absence from Nintendo's home consoles it has signed up to develop games for Wii, the platform formerly code-named Revolution. SNK's first title for Wii is Metal Slug Anthology, a compilation of classic Metal Slug projects. Best of all, these games have been enhanced to take full advantage of Wii's innovative free-hand style controller, which translates gestures made by players into on-screen movement.

mehr dazu bei ign: http://revolution.ign.com/articles/704/704020p1.html

was manche hier nicht verstehen ist, dass Wii evtl. zu einem kultwort wird. "wanna wii?"

das ganze liegt doch auf der hand. das wort "Wii" wird so oft erwähnt, dass es, dann jeder kennt und es ist nicht mehr peinlich, weil es einfach zum wortschatz gehört.

"Wii For Vendetta!"

ColdBlooder schrieb:
Metal Slug auf Wii:

SNK revealed exclusively to IGN today that after a long absence from Nintendo's home consoles it has signed up to develop games for Wii, the platform formerly code-named Revolution. SNK's first title for Wii is Metal Slug Anthology, a compilation of classic Metal Slug projects. Best of all, these games have been enhanced to take full advantage of Wii's innovative free-hand style controller, which translates gestures made by players into on-screen movement.

mehr dazu bei ign: http://revolution.ign.com/articles/704/704020p1.html
Für Spiele haben wir ein eigenes Forum, das muss nicht alles in dieses Topic. ^^

http://www.blaster-foren.de/showthread.php?t=24099

Gerüchteküche am Mittwoch:
Pilotwings möglicherweise bestätigt

Für Wii scheint sich ein neues Pilotwings in Arbeit zu befinden. So schreibt 1up Redakteur Sam Kennedy in seinem Blog, dass er von Freunden gehört hat, dass 'Pilotwings absolut perfekt ist'.

Nintendo hat offiziell noch kein Pilotwings für Wii angekündigt.
Quelle

:naughty: :zahn:

Pilotwings?? Das war doch schon aufm SNES stinköde :eek:
Die Faszination an diesem Spiel wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben :zahn:

Glieds Bilder sind etwa so lustig, wie diese Comics die Mario mal eine zeitlang gepostet hat. Also überhaupt nicht. :D

Danke :) Wenn sollte es wenigstens nicht überhand nehmen und jedes Topic mit Bildern vollgefüllt werden. Ich schaue doch noch gern rein, weil ich hoffe auch wirkliche Neuigkeiten zu erfahren :)

Tempest2K schrieb:
Danke :) Wenn sollte es wenigstens nicht überhand nehmen und jedes Topic mit Bildern vollgefüllt werden. Ich schaue doch noch gern rein, weil ich hoffe auch wirkliche Neuigkeiten zu erfahren :)

Du schaust ins Blaster für aktuelle (!) Neuigkeiten? :rofl:

McGlied schrieb:
Du schaust ins Blaster für aktuelle (!) Neuigkeiten? :rofl:
Wo hat er denn was von aktuell geschrieben? Aber um dein Weltbild weiter zu zerstören: Das Blaster ist ebenfalls meine einzige Informationsquelle bezüglich Videospiel-News.

André schrieb:
Wo hat er denn was von aktuell geschrieben? Aber um dein Weltbild weiter zu zerstören: Das Blaster ist ebenfalls meine einzige Informationsquelle bezüglich Videospiel-News.

Wie kannst du nur. :bawling:Aber bei dir kann ich es noch verstehen, du hast bei deinem Internetkonsum wahrscheinlich andere Prioritäten. :)

Zurück
Oben