Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Spiele haben wir ein eigenes Forum, das muss nicht alles in dieses Topic. ^^ColdBlooder schrieb:Metal Slug auf Wii:
SNK revealed exclusively to IGN today that after a long absence from Nintendo's home consoles it has signed up to develop games for Wii, the platform formerly code-named Revolution. SNK's first title for Wii is Metal Slug Anthology, a compilation of classic Metal Slug projects. Best of all, these games have been enhanced to take full advantage of Wii's innovative free-hand style controller, which translates gestures made by players into on-screen movement.
mehr dazu bei ign: http://revolution.ign.com/articles/704/704020p1.html
QuellePilotwings möglicherweise bestätigt
Für Wii scheint sich ein neues Pilotwings in Arbeit zu befinden. So schreibt 1up Redakteur Sam Kennedy in seinem Blog, dass er von Freunden gehört hat, dass 'Pilotwings absolut perfekt ist'.
Nintendo hat offiziell noch kein Pilotwings für Wii angekündigt.
Danke für die Aufklärung... du HipHopPennisMcGlied schrieb:Natürlich Fake du Witzbold. Das ist ein Photoshop und ausgesprochen witzig. Wer hält denn sowas für echt?![]()
Mächtle schrieb:Danke für die Aufklärung... du HipHopPennis![]()
![]()
McGlied schrieb:Hat Pennis was mit Tennis zu tun?![]()
Tempest2K schrieb:DankeWenn sollte es wenigstens nicht überhand nehmen und jedes Topic mit Bildern vollgefüllt werden. Ich schaue doch noch gern rein, weil ich hoffe auch wirkliche Neuigkeiten zu erfahren
![]()
Wo hat er denn was von aktuell geschrieben? Aber um dein Weltbild weiter zu zerstören: Das Blaster ist ebenfalls meine einzige Informationsquelle bezüglich Videospiel-News.McGlied schrieb:Du schaust ins Blaster für aktuelle (!) Neuigkeiten?![]()
André schrieb:Wo hat er denn was von aktuell geschrieben? Aber um dein Weltbild weiter zu zerstören: Das Blaster ist ebenfalls meine einzige Informationsquelle bezüglich Videospiel-News.